X2xx/s (X200/s-260) Sammelbestellung BOEHYDIS HV121WX4-110

.Sun

Active member
Themenstarter
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.608
Huhu^^

Ich brauche ein neues Display und suche Leute, die mitbestellen würden. Ich kann das ganze leider nicht koordinieren da meine Klausurphase ansteht.
Konkret geht es hierum: http://www.ebay.de/itm/BOEHYDIS-HV1...128?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5ae4a18498

Den Händler würde ich ggf. anschreiben und fragen, wann wieder mehr Displays verfügbar sind. Alles andere müsste jemand anderes übernehmen.

Infos: http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod

1: .Sun
2: owunstorf [check]
3: cestilein [check]
4: txg [check]
5: caputo [check]
6: Marteng [check]
7: BallerRalle [check]
8: TPXM [check]
9: LuschenLarry [check]
10: m4s0chist [ckeck]

Aufnahmestopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, vorher war ich noch nicht dabei. Aber wenn ein Platz frei ist, nehm ich den gern ;)
 
´Letzte Aktivität 09.02.2012 19:35


Mh, ich glaube Ralle sehen wir so schnell nicht wieder...
 
Hey, ich bin definitiv auch dabei!
Wie funktioniert das jetzt? Wer bekommt das Geld und wieviel ist es genau pro Display?
Edit: habs gerade gesehen etwa 52€! Das sind ja gute Nachrichten :-)
Sun wirst du die Sammelbestellung organisieren?

Gruß
Ralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin definitiv auch dabei!
Wie funktioniert das jetzt? Wer bekommt das Geld und wieviel ist es genau pro Display?
Edit: habs gerade gesehen etwa 52€! Das sind ja gute Nachrichten :-)
Sun wirst du die Sammelbestellung organisieren?

Gruß
Ralle

Timing :D
Ja, die ersten Gelder sind da! Mache doch bitte deine Pns an ;)
 
Kleines Update:

owunstorf und caputo fehlen noch. Das restliche Geld ist da!
 
ja, ich auch! wie sieht das denn jetzt aus, ich hatte irgendwo gelesen dass die displays eine relativ empfindliche oberfläche haben und ohne schutzfolie ziemlich schnell kaputtgehen? trifft das bei unseren auch zu? ich lege relativ viel wert auf ein sauberes display und putze das dementsprechend ziemlich oft.

falls dem so ist, welche schutzfolien sind denn empfehlenswert? im idealfall sollte die ja lieber zu groß als zu klein sein, damit keine ränder bleiben.
 
In der c't vor 1-2 Monaten wurden Schutzfolien getestet. Vielleich hat jemand den Test zur Hand.
 
Gucke doch mal Post 1 zu dem Infolink. Dort auf der letzten Seite. Ich habe mir die für 15,50 gekauft. Liegt auch schon bei mir zu Hause.

Und ja, unser Display ist anfällig. Ich war derjenige, dem das aufgefallen ist ;) Derzeit ist das "Fehlerdisplay" noch verbaut.

p.s.: Danken könnt ihr mir, wenn alle Displays da sind und einwandfrei laufen :D
 
auch von mir ein großes Danke an .Sun für die Organisation! freue mich auch schon dementsprechend :)

Was ist überhaupt der Grund dieser Beschädigung auf der Oberfläche? Ist dies nur auf zu häufiges putzen des Displays zurückzuführen oder hat das einen ganz anderen Grund?
 
Gute Frage... ich putze mein Display regelmäßig mit Glasreiniger und Microfasertuch, da ist noch nichts kaputt.

Werde erst eine Folie draufmachen, wenn die erste Macke sichtbar ist...
 
Wasser und Mikrofaser. Irgendwann hab ichs gesehen, für Dreck gehalten und ein bisschen gerubbelt -> wurde größer.
 
mal eine generelle Frage:

Welche verbauten Displays kann man dann genau durch das BoeHydis ersetzen?

[TABLE="class: wikitable"]
[TR]
[TH]Aüflösung [/TH]
[TH] FRU [/TH]
[TH] DPI [/TH]
[TH] Helligkeit
in Nits [/TH]
[TH] Kontrast [/TH]
[TH] Reaktions-
gewschw. [/TH]
[TH] Hersteller [/TH]
[TH] Modellbezeichnung [/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] 1280x800 [/TD]
[TD] 42T0478 [/TD]
[TD] 124,8 [/TD]
[TD] 200 CCFL [/TD]
[TD] 250:1 [/TD]
[TD]
[/TD]
[TD] Samsung [/TD]
[TD] LTN121AT03 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 1280x800 [/TD]
[TD] 42T0510 [/TD]
[TD] 124,8 [/TD]
[TD] 200 CCFL [/TD]
[TD] 400:1 [/TD]
[TD] 25ms [/TD]
[TD] AUO [/TD]
[TD] B121EW03 V.6 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 1280x800 [/TD]
[TD] 42T0482 [/TD]
[TD] 124,8 [/TD]
[TD] 200 CCFL [/TD]
[TD] 250:1 [/TD]
[TD]
[/TD]
[TD] TMD-Toshiba [/TD]
[TD] LTD121EWVB [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Gehe ich in der Annahme richtig, dass Samsung und AUO pinkompatibel sind und das Ultralight von TMD einen breiteren Stecker verwendet?
 
Displays unterwegs. 2 Leute fehlen noch!

Alle bezahlt. Danke Leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine grobe Vorstellung, wann wir mit den Displays rechnen können, verschickt der Händler per Express?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben