Rausschmiss von hja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ThinkFred

Nur Zuschauer, Konsument, Voyeur ?

Ist der Film schlecht, zapp ! :evil: :D :rolleyes: :baby:

Popcorn für alle Leerer :P

Gruss

@Kamikaze: full ACK.

Und wenn hja trotz "Rausschmiss" weiter posten muss, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Der arme Junge.

Und nicht nur er tut mit Leid, sondern auch seine "Jungs" die sich nichts sehnlicher Wünschen als hja mit seinem pseudo Wissen und seinen "News" Links.

Ich bin traurig......

hallo,
bzgl. des Users Grun nehme ich meine Äußerung hier zurück. Die Sache ist geklärt. Ich habe mich geirrt.
mfg
rudolfka

es geht nicht einfach um pro oder anti hja... es geht wesentlich um forums-politik. und hier wird ein sachverhalt diskutiert, von dem hja weder ursache ist, noch mit ihm beendet sein wird... hja ist im moment einfach nur das symptom dafür.
es zeigt sich, dass nicht alle einverstanden sind mit der gemeinschaftlichen praxis hier im forum.

//Ironie an

mit hja ist es wie mit den Thinkpads: früher war noch Qualität angesagt, jetzt Quantität

//Ironie aus

wer will mich nun den Hals abreissen!?
icon18.gif

naja, zwischenzeitlich scheint hier schon die grosse blödelei ausgebrochen und ich habe es verpasst. X(

Original von Kamikatze
//Ironie an

mit hja ist es wie mit den Thinkpads: früher war noch Qualität angesagt, jetzt Quantität

//Ironie aus

icon18.gif

ob hja eigentlich immer schon so war, lässt sich diskutieren, genauso wie bei der thinkpadqualität auch.

@ zigallah

die grosse "Blödelei" hast Du wahrscheinlich nicht verpasst, sondern nicht begriffen.

Kann passieren :D

Ist nicht weiter schlimm, es gibt ja genug ernste threads, in denen das Fiepen der T43 und T60 systematisch geleugnet wird.

Und die Nibelungentreue zu einem chinesischen Unternehmen feiert Urständ :D :evil: :baby:

Gruss

es geht nicht einfach um pro oder anti hja... es geht wesentlich um forums-politik. und hier wird ein sachverhalt diskutiert, von dem hja weder ursache ist, noch mit ihm beendet sein wird... hja ist im moment einfach nur das symptom dafür.
es zeigt sich, dass nicht alle einverstanden sind mit der gemeinschaftlichen praxis hier im forum.

Ja, genau so ist es. Es geht hier um Forenpolitik. Wie ich schon damals im hja- Rausschmiss- Thread angedeutet habe, ist es aber nunmal so, das sich ein (vielleicht netter/ toller) Stil nunmal leider den geltenden Regeln anpassen muss. Und ich glaube das Problem ist, dass dich einige User die schon länger dabei sind nicht damit abfinden wollen. Aber die Anzahl der Beiträge oder sonst was hilft nicht. Es hat sich nunmal jeder an die Regel zu halten, Punkt. Wenn die Regel dann wieder zur Regel geworden ist, kann man sicher langsam wieder über etwas mehr Möglichkeiten, Rechte, Toleranz und Individualität reden, und ich glaube kaum, dass jemand wie Tüte (ohne ihn zu kennen) dann etwas dagegen haben wird. Nur zu diesem Punkt müssen wir ersteinmal wieder kommen, der Bogen ist hier in letzter Zeit einfach überspannt worden, und dass müssen jetzt, ich versuche jetzt einige hier einmal hineinzubeziehen, die erfahrenen User ausbaden, in dem sie vielleicht ihren Stil etwas anpassen müssen.

Gruß Fabian

Original von abigeil
@ zigallah

die grosse "Blödelei" hast Du wahrscheinlich nicht verpasst, sondern nicht begriffen.

Kann passieren :D

?( ?( ich hätte gedacht, ich habe es begriffen aber verpasst, während ich einen beitrag startete und gleichzeitig anderswo abgelenkt war. :P

Ja, das kann ich verstehen.

Zwei Dinge auf einmal sind schwer. :D

Mir gelingt das nur beim ... Fussballschauen und rauchen ! ;)

Ach, dann kommt noch ein Drittes hinzu, ein geiles JEVER

Gruss

Original von Kamikatze
//Ironie an

//Ironie aus

icon18.gif

hmmm. dann wärs ja irgendwie echt voll korrekt, in einem Thinkpadforum über hja* zu diskutieren. Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Nacht (achtung rudolf: ) Männer!

C_nut

*oder mit? Isser immer noch weg oder schon wieder da?

@ viele Ziellose

Sind die zunehmenden Don Camillo-Avatare (dt: Offenbarung) die Hüfthosen der Fretchen, die selbst im Winter nierenfrei erscheinen wollen ? :D

Dancing for annoyed consent ?

Gruss

bin zwar eigentlich schon weg, aber irgendwie gerade noch da: das da auf dem Photo ist nicht Don Camillo, sondern Fernandel. Einmal eine Figur aus nem Film, einmal ein Schauspieler. Muss man unterscheiden. Und: Frettchen heißt das. und wer ist in dieser Analogie jetzt der Winter? Tüte? Wie auch immer. Bin ja eigentlich schon weg. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben