Rausschmiss von hja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, nun schon 33 Seiten mehr oder weniger Sinnhaftes und kein Ende absehbar. Wird wohl der längste Thread werden, wenns so weiter geht. Oder ist er das schon?!

Edit: gabs nicht mal nen anderen Thread mit Namen "Sekundenthread" oder so ähnlich?!

ein cosulting ist nur ein consulting, wenn man dafür etwas bezahlt. sonst ist es so allgemeinplätze.

- dann ist nach 14 Tagen wieder Ruhe im Karton (SmallTalk wird doch nach 2 Wochen gelöscht!?) - Auch eine Lösung....

Sagt mal eine Demo gab es aber noch nicht? Oder T-Shirts?
Was müsste eigentlich auf den T-Shirts stehen?

Original von rude_duke
Sagt mal eine Demo gab es aber noch nicht? Oder T-Shirts?
Was müsste eigentlich auf den T-Shirts stehen?

resistance is futile :D :D :D

MfG tom_k

scnr,
falls das gg die regeln verstösst (weils ein geerblicher link ist)
kill ich das posting (da`s imo ohne kein guter Gag mehr ist)

[edit]:
..falls es aber doch ok ist, ich hab noch eins für Tüte
@tüte
und versteh das bitte (wieder?) nicht falsch, ist durchaus positiv gemeint,
schätze wir haben schon lange nicht mehr(oder noch nie?) so genervt

hallo,
nein, ich habe nur auf den vorangegangenen Beitrag Bezug genommen und die Gedankengänge des Autors aus verschiedenen Threads mal so für mich zusammengefaßt...
mfG
rudolfka

hallo,
@tüte:
Zitat:
Wenn ich etwas zitiere, mache ich mir das Zitat zu Eigen, nicht den ursprünglichen Verfasser.
Sprich: es geht um das WAS gesagt wurde, nicht darum WER es gesagt hat.

Zitat Ende

Der Verfasser Abigeil ist mir egal, ich habe ihn in einem anderen Thread, in dem er mich als Nazi darstellte erlaubt, mich einen perversen Kinderschänder zu nennen.

Das Zitat mit deiner Bekräftigung hingegen jedoch nicht. Ein "Lakai" ist eben keine einfache Beleidigung aus derSituation heraus. Und wenn du mal wieder Ruhe hast, das vielleicht nachzulesen, wird dir vielleicht aufgehen, was ich gemeint habe. Das ich Fehler zugebe, habe ich bzgl Grun auch in diesem Thread gezeigt, ich erwarte es nicht von anderen...
Da dies mein letzter Beitrag hier in diesem Forum ist, möchte ich für mich resümierend hier denn doch posten, das es mich nach wie vor sehr traurig macht, wie hier mit den Dingen und Personen umgegangen wird-. Und zum Schluß leider nur sehr wenig unsachlich: Ich wünsche dir viel Spaß dabei mit abigeil hier im Forum weiter über Behinderte zu diskutieren und dann bei Gelegenheit ganz willkührlich als Nazi dargestellt zu werden. Ihr könnt euch dann ja mit ehrabschneidenden Bemerkungen gegenseitig aufstacheln. Deinen guten Rat, mir wenn ich sowas nicht will, doch ein anderes Forum zu suchen, habe ich befolgt, bevor du mich (vielleicht etwas übereilt) und unnötig dramatisch ausschließen kannst.

Bzgl. des anderen Users, der meinte an seinem Arbeitsplatz ständig übler beleidigt zu werden, möchte ich doch bemerken, das ich es bedaure, das der gegenwärtige Arbeitsmarkt zu sowas führt Ich habe es gottseidank nicht nötig, für einen Chef zu arbeiten, der mich ständig so behandelt und womöglich so betitelt. Wenn ich meinem Chef das Angebot mache, für das Geld auch sein Klo zu putzen, meine ich in der Tat was anderes, und selbst der Chef, dem das widerfahren ist, hat das verstanden.

mfG
rudolfka

who the fuck is hja??????????? oder namenik???????

Wenn sie denn endlich (!) von uns gegangen sind, wer verwöhnt uns dann mit solch' schwachsinnigen posts?? :D

troubadix

edit: @tom_k: der trend geht echt zum 2tteeshirt :P

Original von troubadix

Wenn sie denn endlich (!) von uns gegangen sind, wer verwöhnt uns dann mit solch' schwachsinnigen posts?? :D

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber bisher gibt es noch keinen würdigen Nachfolger. Es hat zwar Versuche gegeben, aber leider besaß keiner der möglichen Kanditaten die nötige Ausdauer. :D

Vielleicht kann uns ja Dieter Bohlen helfen mit DSDHN (Deutschland sucht den hja Nachfolger). 8)

.....nach dem Wettbewerb um das gelungenste Forum-Logo, sollte sich unsere admin-Riege echt mal dieser Herausforderung stellen :D

DSDHN !!! und nicht nur Deutschland =)

Wer steht denn zur Auswahl?

Alle Bewerber bitte hier posten!!!!!!!!!!!

Ach habt Ihr schon! 8o :rolleyes: :D

Ich bin übrigens dagegen diesen Post zu schliessen.

Nur umbenennen sollte man ihn. Rausschmiss hört sich so brutal und gemein an.

Vielleicht der Abgang von hja. Oder halt neu: DSDHN

Ich kann wirklich nicht erkennen wo hier der Zusammenhang zwischen Rudolfk und Dieter Bohlen liegen soll.
Rudolfk ist absolut sachlich geblieben und nicht persönlich geworden.
Persönlich zu werden ist eine der Angewohnheiten von Dieter Bohlen... aber auch Abigeil, Grun, hja und anderen...

Original von Sebop
Ich kann wirklich nicht erkennen wo hier der Zusammenhang zwischen Rudolfk und Dieter Bohlen liegen soll.

Dann sind wir uns ja einig: Den kann ich nämlich auch nicht erkennen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben