hallo,
@tüte:
Zitat:
Wenn ich etwas zitiere, mache ich mir das Zitat zu Eigen, nicht den ursprünglichen Verfasser.
Sprich: es geht um das WAS gesagt wurde, nicht darum WER es gesagt hat.
Zitat Ende
Der Verfasser Abigeil ist mir egal, ich habe ihn in einem anderen Thread, in dem er mich als Nazi darstellte erlaubt, mich einen perversen Kinderschänder zu nennen.
Das Zitat mit deiner Bekräftigung hingegen jedoch nicht. Ein "Lakai" ist eben keine einfache Beleidigung aus derSituation heraus. Und wenn du mal wieder Ruhe hast, das vielleicht nachzulesen, wird dir vielleicht aufgehen, was ich gemeint habe. Das ich Fehler zugebe, habe ich bzgl Grun auch in diesem Thread gezeigt, ich erwarte es nicht von anderen...
Da dies mein letzter Beitrag hier in diesem Forum ist, möchte ich für mich resümierend hier denn doch posten, das es mich nach wie vor sehr traurig macht, wie hier mit den Dingen und Personen umgegangen wird-. Und zum Schluß leider nur sehr wenig unsachlich: Ich wünsche dir viel Spaß dabei mit abigeil hier im Forum weiter über Behinderte zu diskutieren und dann bei Gelegenheit ganz willkührlich als Nazi dargestellt zu werden. Ihr könnt euch dann ja mit ehrabschneidenden Bemerkungen gegenseitig aufstacheln. Deinen guten Rat, mir wenn ich sowas nicht will, doch ein anderes Forum zu suchen, habe ich befolgt, bevor du mich (vielleicht etwas übereilt) und unnötig dramatisch ausschließen kannst.
Bzgl. des anderen Users, der meinte an seinem Arbeitsplatz ständig übler beleidigt zu werden, möchte ich doch bemerken, das ich es bedaure, das der gegenwärtige Arbeitsmarkt zu sowas führt Ich habe es gottseidank nicht nötig, für einen Chef zu arbeiten, der mich ständig so behandelt und womöglich so betitelt. Wenn ich meinem Chef das Angebot mache, für das Geld auch sein Klo zu putzen, meine ich in der Tat was anderes, und selbst der Chef, dem das widerfahren ist, hat das verstanden.
mfG
rudolfka