Original von DerRoggemann
Also hört doch einfach mal auf ständig zu provozieren, dann werden sich alle restlichen Probleme von alleine lösen.
Gruß Fabian
man hätte vorher aufhören sollen hja zu provozieren, dann wäre es garnicht erst so weit gekommen.
ich war 1 jahr lang hier ein schweigsamer mitleser, bin wirklich überhaupt nicht aufgefallen, aber diese sache jetzt hier zwingt mich auf diesen misstand aufmerksam zu machen.
die erste verwarnung habe ich mir heute eingesammlt, was interessiert mich hier son dämlicher thinkpadforum accout, das ist mir doch lattens, aber so lange ich hier sprechen kann, sage ich was ich denke und was mir nicht passt, und ihr werdet sehen, bald wird auch meine stimme verstummt sein, wenn die Verantwortlichen weiter ihre zensiermasche durchziehen...
klar drehen wir uns im kreis, aber durch die anzahl der immer noch aktiven beiträge zu dem thema hja sieht man doch, dass eine großzahl der forumbenutzer mit der hja-end-lösung nicht zufrieden sind.
und wie bereits oben geschrieben, wenns das thema keinen mehr interessieren würde, dann würde hier auch keiner mehr was schreiben; also ist die diskussion für UNS immer noch im gang, mag sein dass sie für andere schon beendet ist, für mich nicht. nur leider wird sie diese aktive, und unerwünschte diskussion durch thread-löschungen, verschiebungen, zensierungen behindert, aber zum glück kann man ja themen neu erstellen. und wen das thema nicht interessiert, der kann schweigen.
wenn ich merken würde, dass ich hier alleine bin, würde ich nichts mehr schreiben, aber dem ist nicht so.
ausserdem gehts nicht nur um hja sondern um die art der forum-administration, hja ist nur das lebende beispiel dafür, daher greifen ich und andere es immer wieder dafür auf.
und ich wäre auch für eine abstimmung nach einfacher mehrheit ob hja nun gelöscht wird oder eben nicht. unserere gerichten entscheiden ja auch im namen des volkes, quasi stellvertretend. aber hier kann nicht ein administrator representativ eine so schwerwiegende entscheidung treffen. also wieso keine öffentliche abstimmung, sofern hja damit einverstanden ist (er kann sich ja immer noch aus eigenen schritten freiwillig löschen).
ach und wenn hier hja deaktiviert wird, dann sollten die admins auch den Mumm haben und hjas beiträge löschen, aber das werden sie bestimmt nicht machen, weil er eben sehr gute und viele beiträge geleistet hat. wäre ich hja würd ich dann aber darauf bestehen dass sie gelöscht werden. wenn schon - denn schon!