Projekt: ThinkPad Special Edition Thinkpad-Forum.de

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=789065#post789065]na, dann nehm ich halt 2 davon :P[/quote]

Ich weiß, dass das deine Taktik ist.

Überlegenswert. Durchaus.

^^

Ich plädiere auch für x...Modell, denn ich hab noch keins ;( :D

Super Idee von Andy!

Also einem X201s mit WXGA+ Display wäre ich auch keinesfalls abgeneigt. ^^

Ich bin dabei. x201s in Bestausstattung. ;)
Mein x60s muss abgelöst werden und wird es auch. Ich warte nur darauf, dass die x201s endlich verfügbar werden.
Mit wwan wäre allerdings nicht schlecht.

also ein vollausgestattetes x201 zum ubook Preis oder ähnlich, wäre natürlich der absolute Hammer.

lG

Oh man, dann hätte ich endlich wieder ein X ... Da kommen sentimentale Erinnerungen an mein geliebtes X41 hoch ;(

Aufgrund der ubook.at-Diskussionen wurden diese Preis auch immer wieder (auch von mir) im Zusammenhang mit der "Special Edition" herangezogen. Ich gehe jedoch davon aus, dass das ziemlich unrealistisch ist. Lenovo wird für 50-100 Rechner keine 30% Rabatt geben und Andy (Nochmals danke für die Aktion!!!) lebt ja auch nicht (nur) vom Drauflegen. Ich denke man sollte die in Frage kommenden Modelle einer (mehr oder weniger) konkreten Preisspanne zuordnen und dann nochmals bei den Interessenten nachhaken. Andy macht sich sonst Mühe und 50% (oder mehr) machen einen Rückzieher sobald es zum Schwur kommt.

Gruß
Volker

Wie wäre es denn entsprechend mal mit einer Umfrage bezüglich des Modells oder zumindest der Serie, die als Ausgangsbasis (also erstmal unabhängig von einer bestimmten Variante/Ausstattung/Konfiguration) gewünscht würde/in Frage käme?

Die meisten hier haben ja schon eher konkretere Vorstellungen - oder gar Favouriten - und wissen über die Preise recht gut bescheid...

Und bevor Andy dann irgendetwas in die Gänge leitet (aber wenn der tatsächliche Preis dann schon bekannt ist), sollte man vielleicht abklären, wie ernst es den Leuten (inkl. mir ;)) denn dann tatsächlich ist. Denn für etwas zu voten und "gerne haben" ist das eine, dann aber mal kurz ein paar hundert Euro oder mehr zu löhnen, das ganz andere...

Gruß, Jonny

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=791092#post791092]Denn für etwas zu voten und "gerne haben" ist das eine, dann aber mal kurz ein paar hundert Euro oder mehr zu löhnen, das ganz andere...
[/quote]

...genau das meinte ich! Von daher wäre jetzt vielleicht der Zeitpunkt konkreter zu werden.

Gruß
Volker

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=791137#post791137]Von daher wäre jetzt vielleicht der Zeitpunkt konkreter zu werden.[/quote]

Jepp, bisher liegt ja die "Bis 600 Euro-Fraktion" in der Abstimmung vorne. Wäre interessant, was für diesen Betrag machbar wäre...

Ich find ja die Idee zu einem Forums-Thinkpad grundsetzlich erstmal sehr gut!

Aber das hier vielfach vorgeschlagene X100 hätte für mich gegenüber meinem X60t keinen wirklichen Leistungsgewinn und ein X200 liegt ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten!

Ich wäre daher auch noch für eine Alternative für den kleineren Geldbeutel bzw. einfach für die Leute die mit ihren vorhandenen Geräte zufrieden sind!

Also einfach einen frischen Deckel der dann graviert/bedruckt wird für meinetwegen 50€ und für die die nicht selbst umbauen mit Umbau dann 100€.

Die Idee mit den USB Sticks die am Anfang mal reingeworfen wurde find ich auch ganz gut!

[quote='Mystic-X',index.php?page=Thread&postID=791219#post791219]
Ich wäre daher auch noch für eine Alternative für den kleineren Geldbeutel bzw. einfach für die Leute die mit ihren vorhandenen Geräte zufrieden sind!
[/quote]

Da auch ich mich zu den letzteren zähle, würde ich ebenfalls eine Alternative bevorzugen.

Wie wärs mit einer Bluetooth-Maus mit Gravur? Artikelnr.41U5008
...oder der Optical Travel Mouse, wenn jemand kein BT hat! Artikelnr: 45J7973

Oder dem ThinkPad USB Keyboard mit TrackPoint Artikelnr: 55Y9017

Alles sinnvolle Produkte mit mehr Bezug zu unseren geliebten ThinkPads als ein simpler USB-Stick oder eine Kaffetasse.

Wie gesagt, sollen diese Vorschläge ein Forums-Thinkpad nicht ersetzen sondern ergänzen.

[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=791599#post791599][quote='Mystic-X',index.php?page=Thread&postID=791219#post791219]
[/quote]

Da auch ich mich zu den letzteren zähle, würde ich ebenfalls eine Alternative bevorzugen.

Alles sinnvolle Produkte mit mehr Bezug zu unseren geliebten ThinkPads als ein simpler USB-Stick oder eine Kaffetasse.

Wie gesagt, sollen diese Vorschläge ein Forums-Thinkpad nicht ersetzen sondern ergänzen.[/quote]

Wäre ich auch dabei. Ein X20x wäre mir zu teuer und brauchen tu ich es auch nicht. Bei einer Bluetooth Maus würde ich zuschlagen obwohl ich schon eine habe, ist ja nicht soooo teuer und die die sich ein X20x ordern, die können auch gleich noch eine exklusive und passende Maus dazu bestellen.

[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=791599#post791599][quote='Mystic-X',index.php?page=Thread&postID=791219#post791219]
[/quote]

Wie gesagt, sollen diese Vorschläge ein Forums-Thinkpad nicht ersetzen sondern ergänzen.[/quote]das mit der maus wäre perfekt. will mir eh schon die ganze zeit die maus bestellen und dann würde das genau passen

Hallo!

Da ich auch nicht unbedingt ein neues Gerät brauche und im Moment auch nicht das GEld dazu habe (auch wenn ich im Moment eins zum Tauschen suche), wäre ich auch dafür, dass z.B. ein gravierter Deckel für die gängigen Geräte als Neuteil mit Gravur angeboten wird und optional noch die Montage dazu.
Es wäre dadurch aber auch ein Mehraufwand durch die Montage und Verwaltung an "Kundennotebooks" und nicht einfach an alle gleichen aus der Sammelbestellung.

Natürlich bin ich für alle anderen Artikel wie USB-Sticks, Tassen, T-Shirts etc. offen und auch sehr interessiert.

Gruß aus Trier

refurbished x61 mit sxga!

gemäss der umfrage sind die meisten für ein notebook bis eur 600 ich fände die aktion von andi dann am coolsten, wenn er eine charge gebrauchter x61 kauft, diese refurbisht und mit sxga aurüstet...sein logo draufmacht und wahlweise eine ssd&wwan dazu anbietet.

nen kleines X mit hoher auflösung und wwan ... das wärs ... *träum*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben