Projekt: ThinkPad Special Edition Thinkpad-Forum.de

hm, ich melde mich mal als wackelkandidat für ein ggf. nachfolgendes x201(s) in nr forumsedition,

ein x100e oder edge brauch ich so nicht, bin elektronisch gut genug aufgestellt in der leistungsklasse ;)
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=783528#post783528][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=783510#post783510]Gäb es die Möglichkeit, ne Charge Leasingrückläufer a la X61 für diese Zwecke zu nehmen?[/quote]Die Frage ist nur ob bei einem gebrauchten Thinkpad die Kosten für Gravur etc. in einem vernünftigen Verhältnis zum Preis stehen. Bei den mehr oder weniger stark abgenutzten Deckeln, wie sie bei gebrauchten ThinkPad zu erwarten sind gibt es vermutlich Problem bei der Gravur oder auch beim Siebdruck.
Die gebrauchten Thinkpads mit neuen Deckeln auszustatten kommt zu teuer, zumindest wenn man die Arbeitszeit mit rechnen muss.

Gruß
Andy


Hallo,
Man Könnte anstat des Siebdrucks auch Spitze WasserTransferdruck nehmen,
Ist Kostengünstig,Geht Fix und die Deckel sehen danach aus Wie neu und man hat den vorteil
das man beim versiegeln des Drucks direkt die Geräte Robuster / weniger anfällig macht.

Wenn ihr da noch Tips braucht ,immer zu....bin zwar auch noch Neu in der WasserTransfer branche[für mein Privatvergnügen halt ausprobiert] aber geht ganz gut alles

mfg
[/quote]
 
Ich fänd ein X100 schon gut. Hatte ja am vergangenen Samstag eins in der Hand und finde es ziemlich gut. Auch diese neue Tastatur gefällt...
 
...naja, 13,3" wären mir schon lieber. Im Alter lässt die Sehkraft etwas nach... :D
 
[quote='[W2k]Shadow',index.php?page=Thread&postID=836478#post836478]wie sieht es denn da mit haltbarkeit/abnutzung aus,
und wie wird das versiegelt?[/quote]Versiegelt wird das Mit verschiedenen Arten von Lack ,halt ne Kosten Frage ,welchen man da nimmt,bewährt hat sich der aus der autoindustrie wegen haltbarkeit und Robustheit
 
also 2k-klarlack in passendem glanz/matt

des klingt soweit durchaus interessant ;)
danke für deien rückmeldung ;)
 
T500 Limitiert

Nen T500 wäre da preisleistungmäßig um die 800-850€ machbar

also ich nehm eins :D
 
@Bashor

Du hast doch schon ein T500 und das auch mit einer sehr angenehmen ausgewogenen Ausstattung. Willst Dir wohl ein Backup für das schöne Gerät auf Halde legen? :p Ich würd's zumindest verstehen denn ich bin mit meinem T500 derbe zufrieden bis auf die Scharnierschlapprigkeit :(

@Andy

Ich weiß, jeder hat mit seiner Arbeit viel um die Ohren aber passiert hier noch was oder ist das Projekt gestorben??? Dann könnte man ja wenigstens den Sticky entfernen und den Thread friedlich beerdigen :crying:
 
Da ja eine deutsche Verfügbarkeit für ein X120e immer noch in den Sternen steht wäre doch das mal ein echte Superschmankerl-Idee für ein Special Edition!

edit: wollte eigentlich nur nochmal schauen ob den Thread hier noch jemand kennt *ZuAndySchiel* :)
 
Da ja das X120e nun wohl doch zu uns kommt... ;) Die Resonanz im betreffenden Thread war ja von Anfang schon sehr gross war, so dass man auch auf entsprechendes Gesamtinteresse im Forum an diesem Gerät schliessen kann.

Wäre das dann nicht ein Kandidat für's Forum-TP???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben