Ich will euch ja nicht die Träume verderben, aber gegen ein sxga+ mod angebot sprechen meiner Meinung nach folgende Punkte:
1) das display ist sau schwer zu beschaffen (siehe zahlreiche threads im X forum), ich vermute mal, weltweit lassen sich keine 100stk. mehr auftreiben (ausser in lenovos ersatzteillager)
2) der mod kostet arbeitszeit, konservativ geschätzt 2h pro display (schraubösen abdremeln, fummelei mit klebeband und hinges etc. auch das ist in den threads dokumentiert)
3) selbst wenn man für display und adapter nur 150€ ansetzt, wird es mit einem X61 nix mehr unter 600€ mit wwan und ssd landet man schnell bei 900-1000€ (meins hat insgesamt 1000€ gekostet inkl. 2. akku und dock)
4) Gewährleistung. Andy ist Händler, ist also dazu verpflichtet. Durch den Mod erlischt aber die Lenovo Garantie, d.h. er hält selbst den Kopf hin
5) Lenovo wird das bestimmt nicht gern sehn und ich vermute Andy will seine Beziehungen da nicht aufs Spiel setzen
Zum Thema Preisspanne.
Betrachtet man das absolute Volumen der einzelnen Umfragepunkte, so liegen unter 600 und 600-800 fast gleich auf und ich schätze mal, in den unter 600 sind auch einige dabei die nicht bereit sind bis an die 600er Grenze mitzuziehen.
-> 600-800€ würde nach der Umfrage am meisten Umsatz bringen.
Allerdings glaube ich auch, dass sich bei einem entsprechend guten Angebot fürs x201s (wxga+ UND wwan wäre zB eine Kombi die sonst nicht am Markt existiert) mehr als 30 Käufer finden würden.