Projekt: ThinkPad Special Edition Thinkpad-Forum.de

Bei einem guten X201 Angebot würde ich definitiv zuschlagen, dann hab ich hoffentlich für die nächsten Jahre wieder ausgesorgt :)

[quote='Starwalker',index.php?page=Thread&postID=813217#post813217]Ich finde es eine tolle Idee und würde auch befürworten, dass das Notebook schon irgendeine Besonderheit gegenüber den Standardmodellen von Lenovo aufweisen sollte (neben einem Schriftzug, der dies ausweist). [/quote]
z.B. sowas hier? :D

30.jpg

Andersrum: FTW! :D
Ich finde diese Notebooklüfter super. ;) :thumbup:

Ich bin nach wie vor für ein Forums-X201...

Geil, echtes schnäppchen für 10 flocken. Und die Markise pack ich gleich mit ein. hihi :thumbup:

Hier noch ein Interessent aus der (fast) nur Leser-Fraktion.
Mein geliebtes T41p läuft die ganzen Jahre absolut stabil und mit Win7 versteht es sich auch blendend. Es in den (wohlverdienten) Ruhestand zu schicken ist somit zwar nicht notwendig, ich schiele jedoch immer öfter auf die ganzen Weiterentwicklungen, welche mir gleichzeitig die Grenzen meines T41p aufzeigen (SATA-SSD, LED, mehr als 2Gb Ram, WWAN, MehrkernCPU, 2 externe Monitore, etc.).
Da sich meine Vorstellungen von einem neuen Notebook in letzter Zeit immer mehr Richtung x201s verdichten, wäre es klasse, wenn diese Aktion hier in etwa auf ein x201s à la ubook serie hinauslaufen würde. Wie auch schon vorgeschlagen vielleicht ohne hdd und BS.

Gruß
LennoX

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=813319#post813319]Hier Leider nur für USB 1.1

Man beachte die URL! (speziell das letzte Ende)[/quote]

vor allem Notbook :D

[quote='LennoX',index.php?page=Thread&postID=813410#post813410]öfter auf die ganzen Weiterentwicklungen[/quote]

-ich würde mit einem T41p auch nicht auskommen, also für Office ja aber Multimedia und Spiele... (Oldtimer :D )

T41 FTW! Das allerbeste Notebook, das ich bisher hatte.
Schade, dass es keine Dualcores für den Pentium M-Sockel gibt.

Aber mit einem X201s könnte es dann vermutlich immer noch nicht mithalten :D

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=827511#post827511]irgendwelche neuigkeiten? [/quote]

Ja, es gibt Neuigkeiten ...

Wir planen momentan ein X100e oder ein ThinkPad Edge als Forumsedition anzubieten.

Wir müssen uns nun noch Gedanken darüber machen welches Modell wir als Basis verwenden und dann natürlich wie unser "ForumsThinkPad" genau aussehen soll.

Die Kalkulation sieht momentan so aus, dass wir über den Mengenrabatt die Kosten für eine individuelle Gestaltung decken können - das ForumsThinkPad wird somit nicht teurer als ein technisch identisches "gewöhnliches" ThinkPad, aber vermutlich auch nicht viel billiger. Dafür bekommen wir einen Deckel mit 4-Farbdruck nach unseren Vorlagen.

ThinkPad X100e und ThinkPad EDGE liegen preislich nicht weit auseinander, unterscheiden sich aber vom Material. Ich werde mit in den nächsten Tagen mal beide Modelle genauer ansehen und prüfen was sich besser für den Druck eignet. Wenn das soweit steht, dann werde ich noch eine Abstimmung starten bei der Ihr zwischen verschiedenen X100e bzw. EDGE wählen könnt.
Somit hätten wir für den ersten Anlauf dann doch ein Modell in der unteren Preisklasse und was auch nicht ganz unwichtig ist ein Modell das relativ schnell lieferbar ist.
Gruß
Andy

P.S. Wenn das alles gut klappt, dann machen wir eventuell später noch eine Aktion mit einem X201, da möchte ich aber erst noch etwas abwarten wie sich die Preise und die Verfügbarkeit entwickeln.

danke für das Update!

klingt gut und da bin ich mal gespannt :)

Ich bin gespannt, suche nämlich im Moment nach einem kleinen Begleiter für das Internet zwischendurch, das könnte ja was werden :-)

Mich lächelt schon länger das x100 an. wäre echt geil wenns das zu nem guten preis geben würde :)

mich reizt das X100 auch schon länger, das wär dann ein zusätzlicher Grund, eines anzuschaffen... :-))

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=836112#post836112]danke für das Update! [/quote]

Stimmt, ganz vergessen, diesen Thread hier...

Haben X100 und das Edge überhaupt noch einen gummierten Deckel ?
Für diesen Fall würde ein Bedrucken nicht ganz einfach werden.

Das X100 hat es def. nicht. Beim Edge weiss ich es nicht. Hatte noch keins in den Pfoten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben