Projekt: ThinkPad Special Edition Thinkpad-Forum.de

Da das "wir einigen uns auf ein Modell" eher nicht klappen wird und Gehäusegravuren/Aufkleber etc. garnicht mein Ding ist... wie wär's mit'm extrem dünnen Lederfummel für'n Displaydeckel - in SCHWARZ?

Vorteil... geht auch bei Gebrauchten, kann bei Verkauf abgenommen werden, bereits vorh. Geräte können nachgerüstet werden, kann in verschiedenen Größen hergestellt werden, ist vermutl. bezahlbar herstellbar...

Nachteil... ich hab' keine Ahnung, wie man soetwas baut, damit das einfach an/ab geht, gut aussieht und die Displayverschlüsse+Antennen wie gehabt noch funktionieren :D

.

Finde ich grundsätzlich erst mal ne absolut geniale Idee von Andy. :thumbup:

Ich würde auch am ehesten zu der x-Serie tendieren, aber lassen wir uns doch mal überaschen.

hup , die x -serie wäre am interessantesten...

x20x(s)? .. das könnte ich mir vorstellen..

aber generell klasse aktion!

Erste Zwischeninfo: Die Chancen, dass wir von Lenovo ein Sondermodell für das Forum bekommen sind ganz gut :)

Wenn wir 50 bis 100 Stück bestellen, dann könnten wir bei einem X201 sicher einen guten Preis aushandeln.

Beim X100e müssen wir eher damit rechen, dass das die auch bei einer Abnahme von 50 Stück kaum billiger werden; kommen mit Gravierung / Druck also eher teurer als ein "normales" X100e mit gleicher Ausstattung. Die zusätzlichen Kosten für Druck/Gravierung weiss ich noch nicht.

Gruß
Andy

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=786163#post786163]Erste Zwischeninfo: Die Chancen, dass wir von Lenovo ein Sondermodell für das Forum bekommen sind ganz gut

Wenn wir 50 bis 100 Stück bestellen, dann könnten wir bei einem X201 sicher einen guten Preis aushandeln.[/quote]

:thumbup:
Ein X201 steht hier als Wunschmodell hoch im Kurs. Ich lasse mich überraschen !

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=786163#post786163]
Wenn wir 50 bis 100 Stück bestellen, dann könnten wir bei einem X201 sicher einen guten Preis aushandeln.
[/quote]

Ja, dass sind doch erfreulich Nachrichten ;) Ein x201 zu einem guten Preis wäre perfekt.

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=786163#post786163]Wenn wir 50 bis 100 Stück bestellen, dann könnten wir bei einem X201 sicher einen guten Preis aushandeln. [/quote]

für einige bestimmt sehr erfreulich, für mich leider nicht. sprengt absolut meinen geldbeutel ;(

mfg, scherbe

Im HMM ist auch ein "System Board" für CTO-Geräte mit "Intel Pineview" mit aufgeführt.
Da kommt sicher noch was.

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=786163#post786163]Erste Zwischeninfo: Die Chancen, dass wir von Lenovo ein Sondermodell für das Forum bekommen sind ganz gut :)

Wenn wir 50 bis 100 Stück bestellen, dann könnten wir bei einem X201 sicher einen guten Preis aushandeln. [/quote]

Klingt doch schon mal sehr schön wie ich finde :thumbup:

Das nachfolgende Modell aus dem ubook.at-Angebot (als unser Sondermodell) zum genannten ubook.at-Preis könntest Du direkt für mich bestellen! :thumbsup: :whistling:

hinkPad X201s

Achtung: Längere Lieferzeit Öffnet einen internen Link in einem neuen FensterDetails

* Prozessor: Intel Core i7-620LM
* Takt: 2,0 GHz
* HD: 500 GB (7200 rpm)
* RAM:4 GB (2 x 2 GB DDR3)
* Display: 12,1" WXGA+ (1440x900) LED
* Graphik: Intel GMA HD (QM57)
* WWAN: nicht verfügbar
* Batterie: 9 Zellen Akku
* Laufwerk: -
* Kamera: nein
* Gewicht: 1,38 kg (inkl. Akku)
* Garantie: 3 Jahre vor Ort
* Preis mit Windows*: € 1.160,-
* Preis ohne Betriebssystem: € 1.080,-

Gruß
Volker

Ich schließe mich "Volker1965" bedingungslos an. Ein X201 mit der Ausstattung wär ein Traum... ;o)

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=787907#post787907]aber dann bitte mit wwan.
[/quote]

Kann man nachrüsten, genauso wie die Festplatte. Und wenn es in der Grundkonfig auch nur 1x2GB DDR3 Speicher hat ist es auch gut. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben