Ich möchte noch mal drauf hinweisen:
Bitte lest euch zumindest ansatzweise den anderen Thread durch, warum ich diese Idee hier vertrete.
Mich stört die Werbung prinzipiell gar nicht .. die oben ist sehr dezent. Die andere Werbung im Browser ist nervig aber behindert mich beim Forenlesen nicht.
Die Smartlinks wiederrum behinder mich schlichtweg. Entweder ich ändere meine Host.datei, welche atm automatisch erstellt wird, per Hand, ist mit Arbeit verbunden dies jedesmal nach einem Update zu tun, oder ich leb damit
Damit leben ist machbar, aber extremst nervig, da ich tagsüber fast nur mit dem Handy hier unterwegs bin. Daher die Idee, da andy mit mir eh keine Kohle über die Smartlinks generiert, da ich sie nicht nutzten kann, schaltet er sie ab bei mir, und er kriegt dafür Kohle
Ham wa beide was davon
Die andere Idee habe ich nur aufgegriffen weil sie im anderen Thread gepostet wurde und ich somit die Leute animieren wollte einfach mal nen paar Ideen reinzubringen
Zumal ich will keine 2-Klassen-Gesellschaft. Ich möchte kein Titel bekommen, wie es in andern Foren üblich ist, wo steht: PremiumUser.
Grüße und danke für die inzwischen sehr schöne geregelte Diskussion
Auch wenn die Umfrage nun wegfallen kann, da hier eh nur eine Art denkbar wäre, halt Werbefrei gegen Kohle, beim Normalnutzer bleibt alles beim alten, finde ich den Thread inzwischen sehr gelungen (und über diverse Anmeldungen an Sexseiten,bisher nur Kostenfreie
) kann ich gerade sogar lachen, mal schauen was mir nun alles für Dinge angeboten werden in nächster Zeit per Mail
)
Grüße