Ich darf auch mal austeilen
Resume seit gestern:
2 Querys im IRC, augenscheinlich gleiche IP, da identisch verschlüsselte Host, mit wüsten Anschuldigungen und Beleidigungen
1 Mail mit quasi identischen Aussagen von einem Freehoster
+ ca 6 Anmeldungen an diversen Sexseiten, ich bin erstaunt auf was ich so alles stehe
), bis dato zum Glück nur "freie Seiten" .. hoff ich bisher
Ne mir ist da defintiv 1-2x der Kragen geplatzt ..
DAFÜR MUSS ICH MICH ENTSCHULDIGEN ..
Wie oben geschrieben:
Das was Andy resumiert hat, war mein bestreben, und ich weiß nicht worans lag das es teils so ausgeufert ist. Obs an meiner "schlechten Schreibart" des ersten Posts liegt oder daran das 3/4tel der Leute nur den Titel gelesen haben .. weiß ich nicht
Seit gestern Abend aber zum Glück is der Thread in normale Bahnen verfallen und es sind einige gute Ideen zusammengekommen.
Grüße
**EDIT**
Ja ICH habe ein Problem .. ICH will eine Lösung @ Toscana ..
Hier sind JEDEN Tag leute die ein Problem haben und eine Lösung suchen .. dafür gibt es ein Forum ...
Punkt 1: Lies mal endlich .. ich habe keine Werbung auf dem Handy! Dort gehen die Smartlinks nicht (warum wurde MEHRFACH erläuert)
Punkt 2: Die werbung kommt bei frischen 7 Installationen (windows / Linux) auf 2 Kisten mit verschiedesten Browsern .... Auch das wurd MEHRFACH angesprochen .. siehe den ersten Thread.
Sorry das ich erwartet habe das ich "Hilfe bekomme" ..
Zumal .. zum 8ten mal .. die Nummer nicht auf meinen Mist gewachsen ist ... Ich finde sie gut und dachte mir die Idee ist nicht verkehrt.
Da die Idee anscheinend keine Anklang bei den Usern findet .. was völlig legitim ist .. werd ich damit leben müssen .. (sagte ich ja schon von vorne rein
) und gut ist
@TheGrey: Die Smartlinks sind normalerweise Transparent und die kriegt man im normalfall nicht mit .. außer man hat Smartlinks via Host-Datei auf 127.0.0.1 gelinkt (AdFree auf dem Android)
Die Herkunft der Werbung .. kennt keiner
Aber das ist auch nur nervig aber das Forum ist ja benutzbar.