Planung eines Forums T-Shirts

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

In Absprache mit Andy eröffne ich diesen Thread. Er weiß also Bescheid. :)

Wir hatten am vorletzten Sonntag unseren ersten Stammtisch in Trier. Da sich manche nicht kannten, hat ein Teilnehmer einen Sitzplan mit Forumsname und Vorname erstellt um die Gesichter besser den Namen zuzuordnen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, ob es vielleicht für z.B. sowas nicht sinnvoll wäre ein Forums T-Shirt zu erstellen. Kann man natürlich auch bei anderen Gelegenheiten tragen (Hochzeiten, Vorstellungsgespräch, Geburtstage, Taufen........ :thumbsup: )

Ein Bekannter von mir macht T-Shirt Bedruckung (in verschiedenen Verfahren sowie auch gestickt) beruflich (und auch Autos bekleben, Fahrzeugvollverklebung, Schaufensterbeklebung, Schilder erstellen etc).

Ich kann ihn gerne nach einem Preis fragen, was T-Shirts kosten würden. Allerdings müssten wir eine grobe Vorstellung eines T-Shirts haben. Und jetzt kommt ihr alle ins Spiel. Wie soll dieses T-Shirt aussehen???

So ganz grob gesehen habe ich mir das T-Shirt so vorgestellt:
T-Shirt Farbe wäre schwarz, das ThinkPad-Forum Logo in weiß oder grau mit dem roten Punkt auf der linken Brustseite gedruckt/beflockt/gestickt. Darunter der Username. Ob der reale (Vor-) Name darunter stehen soll, sollten die User entscheiden. Ein Avatar wird wahrscheinlich nicht umzusetzen sein, da es ja je nach Größe einfach zu fein zum besticken etc. ist.

Was haltet ihr davon???
Wollt ihr sowas überhaupt haben???
Wie sollte für euch ein T-Shirt aussehen???
Was darf sowas für euch maximal kosten???

Gruß aus Trier

Wäre (weiterin) dabei mit...

schwarzem Polo, Größe L, Forumsstick auf der Brust, u.mac-Stick auf'm Kragen (wenn's da nicht 80EUR kostet... sonst halt ohne Namen)

die_matrix' schrieb:
Soooooo. Wie sollen wir weiter vorgehen im Bezug T-Shirts etc?
Bin mit einem Polo dabei. In L, sehr gern in grau, schwarz passt aber zur Not auch, wenn es nur eine Farbe wird.

Vorschlag wegen der 80EUR für die Stickvorlage: Wir sammeln verbindliche Bestellungen und die Aktion wird erst ab einer Mindestanzahl in Auftrag gegeben. Dann braucht keiner Angst zu haben, dass der Anteil für die Vorlage am Ende höher als gewünscht ist. Aber die Beteiligung im Thread ist gut - habe keine Bedenken. :)

Und einen Dank an die_matrix für die ganze Mühe! :thumbup:

@die_matrix
bis zur welcher größe geht dein bekannter eigentlich?
ich benötige 5xl, drunter siehts immer so aus wie das tragen eines bikini-oberteils :P

gruß in't huus

gatasa

Hallo!

Ich habe mal angefragt, welche Größen verfügbar sein werden. Ich bekomme heute Abend Bescheid.

Gruß aus Trier

Ich habe eben mit dem Inhaber gesprochen. Wir haben uns auf folgendes geeinigt:

Wir warte nnoch bis zum 31.12. ab, wie hoch die Rückmeldung/Bestellung sein wird. Dann werde ich ihn Anfang 2011 kontaktieren und ihm diese Anzahl mitteilen. Auf Basis dieser Anzahl kann er mir dann die genauen Preise nennen.

Daher jetzt hier nochmal der Aufruf:
Wer definitiv ein Bekleidungsstück haben möchte, der melde sich bitte hier im Thread mit Größe und Farbe.
Das ganze läuft bis zum 31.12. Danach wird dann entschieden wie wir weiter vorgehen werden im Bezug auf bestellen ja/nein.

Gruß aus Trier

1x Polo-Shirt, schwarz, 4XL (oder 3XL, wenn diese groß ausfallen)
1x T-Shirt, schwarz, 4XL (oder 3XL, wenn diese groß ausfallen)

wie oben schon mal erwähnt:

für mich ein schwarzes polo-shirt mit 5xl

gruß in't huus

gatasa

Hallo,

wie schon vorher angegeben, für mich ein T-Shirt und ein Polo-Shirt im Größe L in schwarz.

Gruß anhazi

Hallo!

Hier mal ein kleiner Zwischenstand:

T-Shirts:
1x 4XL schwarz
moronoxyd

1x L schwarz
anhazi

Polo-Shirts:
1x 5XL schwarz
gatasa

1x 4XL schwarz
moronoxyd

1x XL schwarz
puntohgt2008

1x L schwarz
anhazi

@goemichel und @ all
Bitte Farbe angeben!

Gruß aus Trier

Hallo!

Hier mal ein kleiner Zwischenstand:

T-Shirts:
1x 4XL schwarz
moronoxyd

1x L schwarz
anhazi

1x S schwarz
mornsgrans

Polo-Shirts:
1x 5XL schwarz
gatasa

1x 4XL schwarz
moronoxyd

2x XL schwarz
puntohgt2008, mornsgrans

2x L schwarz
anhazi. 2647-4EG

Gesamt: 9 Artikel.

@goemichel und @ all
Bitte Farbe angeben!

Gruß aus Trier

Dafür, dass das Interesse vorher groß war, finde ich die Ausbeute jetzt doch ziemlich mager...
Evtl verlagert man den Thread mal aus WSNP in Bereiche, wo der Thread auch im Portal erscheint ;)

Oder ich mache einen neuen Thread auf, in dem es NUR um die Bestellung geht.

Gruß aus Trier

ich denke in einem nicht WSNP Bereich währe die Zustimmung durchaus größer ;)

Ich würd die Mods fragen, ob man das nicht unter "Biete Sonstiges" anpinnen könnte...

Und dann eben, wie Du vorgeschlagen hast, in einem eigenen Thread nur für die Bestellung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben