Planung eines Forums T-Shirts

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

In Absprache mit Andy eröffne ich diesen Thread. Er weiß also Bescheid. :)

Wir hatten am vorletzten Sonntag unseren ersten Stammtisch in Trier. Da sich manche nicht kannten, hat ein Teilnehmer einen Sitzplan mit Forumsname und Vorname erstellt um die Gesichter besser den Namen zuzuordnen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, ob es vielleicht für z.B. sowas nicht sinnvoll wäre ein Forums T-Shirt zu erstellen. Kann man natürlich auch bei anderen Gelegenheiten tragen (Hochzeiten, Vorstellungsgespräch, Geburtstage, Taufen........ :thumbsup: )

Ein Bekannter von mir macht T-Shirt Bedruckung (in verschiedenen Verfahren sowie auch gestickt) beruflich (und auch Autos bekleben, Fahrzeugvollverklebung, Schaufensterbeklebung, Schilder erstellen etc).

Ich kann ihn gerne nach einem Preis fragen, was T-Shirts kosten würden. Allerdings müssten wir eine grobe Vorstellung eines T-Shirts haben. Und jetzt kommt ihr alle ins Spiel. Wie soll dieses T-Shirt aussehen???

So ganz grob gesehen habe ich mir das T-Shirt so vorgestellt:
T-Shirt Farbe wäre schwarz, das ThinkPad-Forum Logo in weiß oder grau mit dem roten Punkt auf der linken Brustseite gedruckt/beflockt/gestickt. Darunter der Username. Ob der reale (Vor-) Name darunter stehen soll, sollten die User entscheiden. Ein Avatar wird wahrscheinlich nicht umzusetzen sein, da es ja je nach Größe einfach zu fein zum besticken etc. ist.

Was haltet ihr davon???
Wollt ihr sowas überhaupt haben???
Wie sollte für euch ein T-Shirt aussehen???
Was darf sowas für euch maximal kosten???

Gruß aus Trier

STOP!

Bitte wartet ab jetzt mal mit weiteren Schritten. Ich werde versuchen huete Abend (gestern kam ich nicht dazu) die Beiträge mit Bestellungen rauszufiltern und von einem Mod in einen neuen Thread verschieben zu lassen.

Bis dahin bitte keine weiteren Beiträge hier schreiben. Danke!

:)

Gruß aus Trier

puntohgt2008' schrieb:
Coole Sache, wär ich dabei!

Ich fänd aber ein weisses T-Shirt besser, da schwarz nach mehreren Waschmaschinenattacken nicht mehr gut aussieht :D

Logo auf der Front mit Username darunter, hinten drauf ein schönes IBM-Logo (in Farbe natürlich)
Das Forenlogo und der Username gestickt.
Gute Idee so ähnlich hätte ich mir dass auch vorgestellt

wie sieht es denn mit einer Billigversion für Studenten aus? 30€ sind mir etwas viel für ein T-Shirt.

Klar. In Verbindung mit einer billigeren Qualität.

Gruß aus Trier

Das kann ich gerne rausbekommen, wenn es soweit ist. Allerdings werde ich das ganze nicht wegen einem T-Shirt machen. Bitet habe Verständnis dafür.

Gruß aus Trier

die_matrix' schrieb:
Das kann ich gerne rausbekommen, wenn es soweit ist. Allerdings werde ich das ganze nicht wegen einem T-Shirt machen. Bitet habe Verständnis dafür.

Gruß aus Trier
Sagen wir mal so:
ich bin bereit mit schlechtere Qualität zu leben. Wenn es nur 1 Shirt ist und das die gleiche Schablone ist dürfte das ja nicht viel ausmachen :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben