Planung eines Forums T-Shirts

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

In Absprache mit Andy eröffne ich diesen Thread. Er weiß also Bescheid. :)

Wir hatten am vorletzten Sonntag unseren ersten Stammtisch in Trier. Da sich manche nicht kannten, hat ein Teilnehmer einen Sitzplan mit Forumsname und Vorname erstellt um die Gesichter besser den Namen zuzuordnen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, ob es vielleicht für z.B. sowas nicht sinnvoll wäre ein Forums T-Shirt zu erstellen. Kann man natürlich auch bei anderen Gelegenheiten tragen (Hochzeiten, Vorstellungsgespräch, Geburtstage, Taufen........ :thumbsup: )

Ein Bekannter von mir macht T-Shirt Bedruckung (in verschiedenen Verfahren sowie auch gestickt) beruflich (und auch Autos bekleben, Fahrzeugvollverklebung, Schaufensterbeklebung, Schilder erstellen etc).

Ich kann ihn gerne nach einem Preis fragen, was T-Shirts kosten würden. Allerdings müssten wir eine grobe Vorstellung eines T-Shirts haben. Und jetzt kommt ihr alle ins Spiel. Wie soll dieses T-Shirt aussehen???

So ganz grob gesehen habe ich mir das T-Shirt so vorgestellt:
T-Shirt Farbe wäre schwarz, das ThinkPad-Forum Logo in weiß oder grau mit dem roten Punkt auf der linken Brustseite gedruckt/beflockt/gestickt. Darunter der Username. Ob der reale (Vor-) Name darunter stehen soll, sollten die User entscheiden. Ein Avatar wird wahrscheinlich nicht umzusetzen sein, da es ja je nach Größe einfach zu fein zum besticken etc. ist.

Was haltet ihr davon???
Wollt ihr sowas überhaupt haben???
Wie sollte für euch ein T-Shirt aussehen???
Was darf sowas für euch maximal kosten???

Gruß aus Trier

Also wenn die Shirts am Ende nicht zu teuer werden reihe Ich mich mal ein:

2x T-Shirt
Farbe: Schwarz
Größe: XL

Hallo!

Wir wären jetzt bei 15 Artikeln. Das Problem ist, dass es doch eine sehr geringe Menge ist. Daher stellt sich für mich die Frage, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.

Gruß aus Trier

Im WNSP ist der Thread IMO falsch aufgehoben. Im Portal erscheint der so ja nie.

Passt das nicht besser unter "Forum Events"? Als "Sticky" bei den Foren-Treffen? Lässt sich bestimmt was machen. Da bekäme die Aktion viel mehr Aufmerksamkeit. Bin mir sicher, dass der Thread einfach nur zu selten gelesen wird.

Ich möchte immer noch mein Foren-Polo zu einem bezahlbaren Preis. Kann doch nicht sein, dass bei der Vorarbeit nichts draus wird. Ein Thinkpad-Shirt gehört in jeden Schrank! :thumbup:

Ich sehe bei der Bestellmenge von 15 Artikeln auch ein Problem....

So ein Polo mit Stick hätte ich schon gerne, allerdings sollte sich der Preis da im Rahmen halten.

Dank Andy hab ich ja eins aus der Weihnachtsaktion, bin also sozusagen versorgt, wenn das ganze jetzt
also ein wenig gepusht wird, sollten da doch mehr als 15 Artikel zusammenkommen, oder? :unsure:

Der Stick alleine kostet ca. 8€.
Polo-Shirt von Russell zum Preis von ca. 30€ mit Stick
macht also, wenn ich in der Schule halbwegs aufgepasst habe, 38.-€, dazu kommt dann noch das Porto/der Versand.

Ich habe im Moment noch das Problem, dass ich mir das Ergebnis nicht wirklich vorstellen kann.
Gibt es vllt. ein Foto von einem Muster oder eine ähnliche optische Darstellung?

Edith sagt:
Egal, ich möchte mit einem schwarzen Polo in XXL einsteigen.

Bestellstand: -16-

Arminius' schrieb:
Gibt es vllt. ein Foto von einem Muster oder eine ähnliche optische Darstellung?

Von "meinem" Projekt nicht, da ich noch Probleme mit der Firma bzgl. der Rechte des Logos habe. Darüber möchte ich aber hier nicht diskutieren. andy weiß aber was ich meine.
Einen Probestick gibt es denke ich mal nur sehr schwer, da das Logo dafür eingearbeitet werden muss um es sticken zu können. Dazu kommen noch die Kosten für die Einarbeitung die bei ca. 80€ liegen würden.

Gruß aus Trier

qualität ist bei so einer anschaffung voraussetzung.. sonst lohnt sichs nicht..
ich würde deshalb trotz knapper kasse ein graues oder schwarzes polo bis ca. 35€ incl. versand in xl nehmen. wie gesagt, die qualität muss natürlich stimmen..

Ich hatte diesen Thread schon wieder völlig vergessen. Als Ich eben mein "Eye Bee M" T-Shirt aus dem Schrank holte fiel er mir wieder ein :thumbsup:
"die matrix" hattest Du mal einen Mod angeschrieben ob das klar geht mit dem Verschieben des gesamten Threads in einen Bereich der gepusht werden kann?

Ich hatte bereits vor dem Erstellen des Threads mit den Mods Kontakt. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass hier wohl erstmal der Beste Platz ist.

Gruß aus Trier

Da offensichtlich keine genügend große Menge an Bestellern zusammenkommt, damit sich das Ganze - auch für "die-matrix" - lohnt, ziehe ich meine Bestellung zurück.

Schade eigentlich...:(

Warten wir mal noch ab. Ich schreibe mal in die TP-Treffen Threads rein.

Gruß aus Trier

Ihr braucht Eure Bestellungen nicht zu stornieren. Nach dem "ewigen" Hin und her ist "man" ja nicht mehr auf dem aktuellen Stand - meiner war, dass erst noch die Rechte am Logo abgeklärt werden müssten (war letzte Woche).

Ich bin mit einem schwarzem Polo-Shirt XL dabei

Und das ist auch noch der aktuelle Stand. Ich brauche aber erst noch eine ungefähre Anzahl an Artikeln, damit ich weiter anfragen kann.

Gruß aus Trier

Hallo,

ich bleibe auch bei meiner Bestellung, hoffe aber daß sich da bald etws tut, sonst kann ich Sachen vieleicht erst im Altersheim tragen . :D :D

gruß anhazi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben