- Registriert
- 17 Okt. 2020
- Beiträge
- 730
Moin zusammen, wir haben uns einen neuen Fernseher bei Amazon gegönnt
Fernseher ist auch top, allerdings tritt nach einer Stunde schon Backlight bleeding an den Rändern auf
Selbstverständlich werden wir den Fernseher so nicht weiter nutzen bzw behalten.
Das ist leider nicht über Prime gekauft worden, meine Frage daher bevor ich den Händler morgen kontaktiere:
Wer muss in dem Fall die rücksendekosten tragen.
Ich oder der Händler?
Kann ja nicht sein dass ich für die rücksendekosten aufkommen muss wo der Händler offensichtlich von dem Problem bei dem Fernseher weiß.
Ich habe die Bewertungen überflogen, 4,3 von 5 Sterne, alle waren begeistert von der bildqualität.
Als das Phänomen dann heute bei mir mit den hellen bildschirmrändern aufgetreten ist habe ich gesehen dass von dieser Marke weitere Nutzer mit diesem Problem behaftet sind.
Es scheint sich ja dann hier wohl um eine Serien Fehler zu handeln.
Der Fernseher kam per Spedition, der passt auf keinen Fall in unser Auto.
Dementsprechend muss ja auch per Spedition wieder zurück.
Man erkennt es anhand des Fotos auf der rechten Seite ganz gut. Es hat sich inzwischen weiter verschlimmert. Das Foto war vor einer halben Stunde aufgenommen
Fernseher ist auch top, allerdings tritt nach einer Stunde schon Backlight bleeding an den Rändern auf
Selbstverständlich werden wir den Fernseher so nicht weiter nutzen bzw behalten.
Das ist leider nicht über Prime gekauft worden, meine Frage daher bevor ich den Händler morgen kontaktiere:
Wer muss in dem Fall die rücksendekosten tragen.
Ich oder der Händler?
Kann ja nicht sein dass ich für die rücksendekosten aufkommen muss wo der Händler offensichtlich von dem Problem bei dem Fernseher weiß.
Ich habe die Bewertungen überflogen, 4,3 von 5 Sterne, alle waren begeistert von der bildqualität.
Als das Phänomen dann heute bei mir mit den hellen bildschirmrändern aufgetreten ist habe ich gesehen dass von dieser Marke weitere Nutzer mit diesem Problem behaftet sind.
Es scheint sich ja dann hier wohl um eine Serien Fehler zu handeln.
Der Fernseher kam per Spedition, der passt auf keinen Fall in unser Auto.
Dementsprechend muss ja auch per Spedition wieder zurück.
Man erkennt es anhand des Fotos auf der rechten Seite ganz gut. Es hat sich inzwischen weiter verschlimmert. Das Foto war vor einer halben Stunde aufgenommen