bemymonkey
Well-known member
Optimus oder Switchable tut's doch auch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I lol'd :facepalm:Jensematz' schrieb:1366 x 768
Das wäre eine interessante Frage. Ist das Gehäuse des T520 größer oder gleich groß wie das vom T420.thinkpet' schrieb:Bei dem Display-Bezel des T420 kann man dann eigentlich gleich das T520 nehmen, ist kaum schwerer und größer, und gibts evtl. mit FullHD?
Ich bin dagegen, dedizierte Grafikkarten gehören in Game Notebooks. Desshalb begrüß ich auch den Grafikchip in den neuen Intel Prozessoren. Oder eben eine Workstation Grafikkarte.
Ich finde es auch wirklich krass, in welche Richtung sich die Thinkpads entwickeln, das T60 war sehr robust und relativ leicht, die Display-Größe optimal. Für mich immer noch eines der besten Notebooks, die es je gab. Jetzt kommt mit dem T420 ein richtiger Klotz mit hässlichen dicken Display-Rändern und der für mich völlig unsinnigen 16:9-Auflösung. Ich vermute, dass die Gehäuse-Qualität im Vergleich zum T60 auch nicht mehr die gleiche ist. Das ist ja auch der Grund, wieso ich zu Apple abgewandert bin, die neuen TP-Modelle entfernen sich immer weiter von meiner Vorstellung eines idealen Notebooks.Bzzz' schrieb:Übrigens Pegasus44, das ist traurig. Man könnte meinen, da wärn die Bilder vertauscht. 5 Jahre Entwicklung sehen für mich anders aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen