Neue ThinkPads: X220, T420,T420s, T520 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es Informationen, ob wieder die NVIDIA Quadro NVS 3100M (T420/T520) verbaut wird? Oder gibt es einen refresh? Habe bisher keinerlei information, bis auf "nvidia optimus" gefunden.

Ich bin von der 3100M im T510 nicht so begeistert. Erstens nvidia (auch wenn die bug Geschichten ja vorbei sein sollten) und 2tens hat die 3560 Mobility im T500 mir besser gefallen. Sicher, sie war langsamer aber das T500 ist älter und war damals angenehm ruhig selbst unter 3d Last. Das T510 meiner Freundin rödelt stattdessen munter vor sich hin (jaja, kenne tpfancontrol, ist dort aber nicht installiert, da sie den Lüfter immer ausschalten würde... : :love: ).

Übrigens: Mein virus scanner (g-data antivir) blockt ca. 50% der hier verlinkten Bilder aus den Threads in externen Foren, sollte man sich gedanken machen? :D

Oh Gott, das T420 sieht ja wirklich schrecklich aus.
Sind das Boxen an den Seiten?
Ist das ein Absatz unten am Display?
16:9 ...
Auweia.... :facepalm:

habt ihr mal ein t400s/t410s im vergleich gesehen? beim deckel gibts einen unterschied: der rand ist an den seiten breiter und oben und unten schmaler. das ist alles. auch die boxen beiderseits der tastatur und der absatz unterm display sind bereits vorhanden. viele hier tun immer so überrascht über die ach so neuen gehäusemerkmale, dabei gibt es diese änderungen schon seit mitte 2009, als das t400s vorgestellt wurde. vom t400s bis zum t420(s) gibt es jeweils nur kleine änderungen am gehäuse. der größte schritt kam zwischen t400 und t400s. danach hat sich nicht mehr viel getan.

Wieder neue News (nimmt gar kein Ende mehr :D )
http://translate.googleusercontent....le.com&usg=ALkJrhgDHWqK8vrMVCL_Bkf3HCHoSlnqgA
http://translate.googleusercontent....le.com&usg=ALkJrhih6njqTrgrIKKuDPglCdFt3byfSg

In der ersten News geht es um die Thinkpad Roadmap für das Jahr 2011: Die neuen x-Modelle werden verzögert erscheinen, die W70x Serie wird nicht weitergeführt und außerdem wird es ein neues "x1" geben, welches auf Intels Huron River Plattform basieren soll.

In der zweiten Meldung geht es um den Preis des T420/520.

[W2k]Shadow' schrieb:
denk dran, chinesen haben erst im februar neujahr, sprich die zählen etwas anders
Wuah, wenn ich sowas schon wieder lese - Das Chinesische Neujahr (oder wie sie selbst sagen, das Spring Festival) war zwar am 03. Februar 2011, aber es wird deswegen bei den Monaten nicht anders gezählt.

Der Februar bleibt auch für Chinesen der 2. Monat im Jahr. Wenn in der Grafik der 22.02. genannt wird, im Text aber der 22.03. ist eher davon auszugehen, daß es sich entweder um einen Tippfehler handelt, oder aber daß sich der Release einfach um einen Monat nach hinten verschiebt und die Grafik nicht aktualisiert wurde. Soll dem einen oder anderen Produktmanager ja schon mal passiert sein... :cool:

Das heißt die neuen Modelle erscheinen in 3 Tagen, da die Grafik aktueller ist als der Text in der News die ich oben gepostet haben

Sollte dann wohl so sein - immer vorausgesetzt, die Grafik enthält nicht den Tippfehler. Könnte ja leider auch sein...

Was auch sein kann, das in 3 Tagen die Modelle mit Intel Grafik erscheinen und 1 Monat später die Modelle mit dezidierter Grafik.

Oder das - ich würde sagen, jetzt heißt es einfach mal abwarten und Teetrinken. Am Ende kommt weder am 22.02. noch am 22.03. was raus, weil alle Daten quark sind... ;)

Laut Benchmarks ist die neue Intel 3000 (leicht) schneller, als eine NVS3100.

Auf einmal kommt mir die NVS lahm vor :(

Können die nicht mal ne odrdentliche Grafik einbauen wie beim T500?

Ich bin dagegen, dedizierte Grafikkarten gehören in Game Notebooks. Desshalb begrüß ich auch den Grafikchip in den neuen Intel Prozessoren. Oder eben eine Workstation Grafikkarte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben