Neue ThinkPads: X220, T420,T420s, T520 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pegasus44' schrieb:
Zum seriösen Anzugträger passt allerdings deutlich besser das "kleine Schwarze".
Also sind die bösen Banker/innenTP-Anhänger und alle freien Edit: ingope MB-Freaks. Wie einfach die Welt doch im Thinkpad- Applevergleich ist :elch:

Und was benutzen gerade die hunterttausende Protestler im arabischen Raum, die eine globale Umwälzung betreiben, die wir 68er nur erträumen konnten ?

Wahrscheinlich gerade das, was auf dem Tisch steht. Und da ist es meiner Meinung nach scheissegal, um welches Fabrikat es sich handelt.

Man stelle sich vor, selbst in Algerien, dem Iran oder gar in der VR China, dem gelobten Lenovoland, wird die Jasmin-Revolution Erfolg zeitigen, dann heisst das neue Modell von Apple iJasmin :thumbsup:

Edit: Unser Aussenminister Herr Westerwelle hat in einem ZDF-Interview den wunderbaren Satz gesagt, dass die Protestanten in Libyen das von der EU zugesicherte Recht zum freien Demonstrieren haben :D

kommt auf die baureihe an.

ein full-rugged natürlich nicht, aber da kannst du ja auch mit ner s-klasse drüber fahren

Sehe ich das richtig, dass die Modelle alle kein HDMI und USB3.0 haben?

War klar das die keinen HDMI-Port haben. Brauchen Business Notebooks aber auch nicht. USB 3.0 besitzten das T420s, W520 und das x220 (hab ich jedenfalls gelesen, beim T420s und beim W520 ist das sicher)

promo' schrieb:
Pegasus44' schrieb:
Zum seriösen Anzugträger passt allerdings deutlich besser das "kleine Schwarze".
Also sind die bösen Banker/innenTP-Anhänger und alle freien Arschlöcher MB-Freaks.
Unglaublich, wie hier einem das Wort im Mund umgedreht wird, aus seriösen Anzugträgern werden böse Banker/innen... und zu der Formulierung "freie Arschlöcher" sage ich mal gar nichts....

Manche haben eben keinen Humor wieder mal nicht kapiert, dass es hier gar nicht um Mac vs. TP geht, zumal es -neben mir- auch viele hier im Forum gibt, die Beides besitzen.

Naja, bei den Lenovo-Angaben bezieht sich das wohl auf den Betrieb im BIOS mit ausgeschaltetem Display. :huh:

Ganz sicher das es beim T420 kein HDMI mehr gibt? Ist das denn auf der rechten seite keiner?
Wenn nicht, kaufe ich wirklich noch das T410, solange es noch verfügbar ist. Wäre aber "schade"...

t420standard05.jpg

24 Stunden? Muhahahaha, wer glaubt das denn bitte? So um die 12 hätte ich vll. noch geglaubt, aber das ist echt absolute Verarsche.

Denkt doch mal bitte nach.

Wozu ein HDMI Anschlussder den Kaufpreis verteuert, wenn man einen hdmi-Displayport Adapter nutzen kann OHNE jegliche Qualitätseinbussen und das klappt mit jedem HD BEamer.

HDMI ist ein Produkt eines Firmenkonsortiums (meienswissens), die pro verlegten Anschluss ca 10€ oder so verlangen,
Displayport ist ein "freier" Anschluss und kann ohne Abgabe von Lizenzgebühren genutzt werden.

kleiner Nachtrag:

Sowiet ich weiss habenn die meisten besseren Monitore alle einen Displayportanschluss, bedenkt auch bitte, das echte Thinkpads Businessrechner und keine aufgemotzten Consumergeräte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben