Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyberjonny' schrieb:Link funktioniert nicht (mehr?).ibmthink' schrieb:
Funktioniert immer noch nicht... Ich weiß ja nicht, obs interessanter Inhalt war, aber News zum X220 würden mich schon interessieren...ibmthink' schrieb:ja geht grad nicht (vorhin gings)51nb.com ist anscheinend grad ganz down
Nein, das ist die Motivation dann das T420s zu kaufen, die suchen Gründe um den Aufpreis zu rechtfertigen.[W2k]Shadow' schrieb:irgendwie werden die t-modelle immer dicker, hab ich das gefühl
ich finde bein t42 schon echt gut, aber irgendwie scheint bei lenovo irgendwie das T nicht mehr mit Thin einher zu gehn.
ansonsten, erst mal echte tests abwarten
Nein, es hat gegenüber dem T410 über und unter dem Display einen hässlich fetten Rand, nach Umstieg auf 16:9. Wahrscheinlich wollte man die Handablage nicht verkleinern, daher bleibt der Rand übrig. Das zeigt einmal mehr, wie unsinnig 16:9 ist. Es wird wahrscheinlich so viel Platz verschenkt, dass da ein 15,0" 16:10 Display reingehen würde.SF6' schrieb:Das sieht doch genau so aus wie das T410?
Interessant wäre ja wirklich, wieviel vertikale Verkürzung der Tausch auf 16:9 gebracht hat. Wahrscheinlich hat man wirklich nur das umgebende Plastik einfach größer gestaltet :thumbdown:Dilbert_im_Cubicle' schrieb:LOL 1.)
Kann man das Display Bezel denn nicht noch ein paar cm dicker machen? Dann wäre es wieder so fett, wie vor 17 Jahren, als ein kleiner 10" LCD in einem 14" Gehäuse steckte. Was soll das? Da sind in der Höhe locker 8cm häßliche Blende. Und an den Seiten kann man locker 1cm jeweils abschneiden.
Ist das so gedacht, damit man das T420s dann auf schlanke Normalmaße zum teuren Preis verkaufen kann?
Mit Sicherheit. Die Schießscharten sind wirklich ein grosser Rückschritt im Displayhandling :facepalm: 16:10 ist für mich die SchmerzgrenzeBzzz' schrieb:Wahrscheinlich hat man wirklich nur das umgebende Plastik einfach größer gestaltet