Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich fang' langsam auch schon zum sabbern an. Jetzt heißt es einfach mal stark bleiben und den Kopf einschalten -ansonsten sagt mein Bauch ganz stark: haben will!ibmthink' schrieb:IPS-Display, 300nits und 170° Winkel...nicht schlecht
Lt. PSREF werden die folgenden beiden SSDs angebotencyberjonny' schrieb:Das ist ja mal beknackt... Das schränkt die HDD- und SSD-Auswahl ja ziemlich ein...
Was gibts denn so an aktuellen SSDs mit 7mm Bauhöhe?
Ohne die Platinen auszubauen und damit die Garantie zu vernichten.
hha81667' schrieb:Ja, ich fang' langsam auch schon zum sabbern an. Jetzt heißt es einfach mal stark bleiben und den Kopf einschalten -ansonsten sagt mein Bauch ganz stark: haben will!ibmthink' schrieb:IPS-Display, 300nits und 170° Winkel...nicht schlecht
cyberjonny' schrieb:Das ist ja mal beknackt... Das schränkt die HDD- und SSD-Auswahl ja ziemlich ein...
Das Lenovo welche anbietet ist mir klar - ich würde aber gerne meine eigene "Wunsch-SSD" verbauen.hha81667' schrieb:Lt. PSREF werden die folgenden beiden SSDs angebotencyberjonny' schrieb:Das ist ja mal beknackt... Das schränkt die HDD- und SSD-Auswahl ja ziemlich ein...
160GB 2.5" Intel X25-M Solid State Drive II - FRU: 0A33983
128GB 2.5" Solid State Drive II - FRU: 0A33984
Dann bleibt aber leider WWAN auf der Strecke, was für mich demnach leider keine Option darstellt.Jensematz' schrieb:Man kann doch in das X220 die Intel mSATA (310 Serie) verbauen und in den 2,5'' HDD Schacht eine "normale" HDD mit halt 7mm Bauhöhe einsetzen.cyberjonny' schrieb:Das ist ja mal beknackt... Das schränkt die HDD- und SSD-Auswahl ja ziemlich ein...
mSATA: http://www.intel.com/design/flash/nand/310series/overview.htm
Allerdings besitzen nur die 80GB und 160GB Versionen diesen abnehmbaren Rahmen laut Intel Website:CiscoDisco' schrieb:Bei den Intel SSDs kann man den schwarzen Rahmen doch entfernen? Dann kommt man sicher auf die 7mm..
CiscoDisco' schrieb:Bei den Intel SSDs kann man den schwarzen Rahmen doch entfernen? Dann kommt man sicher auf die 7mm..
XP1000' schrieb:Thema 7mm SSD:
Ich kann nur für die Intel Postville G2 (80GB) sprechen: dort ist ein kleiner Rahmen drauf, der aus der eigentlichen 7mm SSD eine 9,5mm SSD macht. Dies scheint auch für die 160GB version zu gelten. Demenstprechend stellen die Geräte mit SSD und 160 GB eine solche Intel Postville dar (behaupte ich einfach mal).
[Offtopic: hat Lenovo Spaß daran an der "falschen" Stelle zu sparen, so wie mit den 1,8" Laufwerken in der T4*0s Reihe, oder Bilde ich mir nur ein, dass man auch mit Standardkomponenten (2,5") ähnliches realisieren könnte?]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen