Neue ThinkPads: X220, T420,T420s, T520 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn mittlerweile auch schon weitere Infos zu dem ominösen X320, oder ist die Auflistung bei Lapstars und notebooksandmore nach wie vor der einzige Hinweis?

hha81667' schrieb:
Gibt es denn mittlerweile auch schon weitere Infos zu dem ominösen X320, oder ist die Auflistung bei Lapstars und notebooksandmore nach wie vor der einzige Hinweis?
Es wird kein x320 geben...! Definitiv nicht. Zumindest nicht demnächst oder in den kommenden Monaten. Auskunft einer der Lenovo Chinesen auf der Cebit.

ImpCaligula' schrieb:
Es wird kein x320 geben...! Definitiv nicht. Zumindest nicht demnächst oder in den kommenden Monaten. Auskunft einer der Lenovo Chinesen auf der Cebit.
Wie kam diese Aussage zustande? Hattest Du geziehlt nach einem X320 gefragt, oder ging es nur allgemein um die Fortführung der X301 Reihe? Auch wenn ich persönlich ja wenig Hoffnung auf ein schickes X320 habe, klammere ich mich doch noch an alle greifbaren Strohhalme - denn irgenwie muß Lapstars und notebooksandmore ja auf das Modell gekommen sein...

Als "alter" x301 Fan habe ich gezielt nach einem 13" Lenovo und auch dem Gerücht x320 gefragt. Nichts ist geplant...

wobei diese "aussage" auch getan würde, wenn es geplant wäre, denn sowas wäre ja ein gutes "eisen im feuer"

[W2k]Shadow' schrieb:
wobei diese "aussage" auch getan würde, wenn es geplant wäre, denn sowas wäre ja ein gutes "eisen im feuer"
Ich "kenne" den Mann noch von früher... von Twinhead, falls Dir die Firma noch was sagt :D
Vor langer langer Zeit hatte ich mal eine Firma, welche selber Notebooks "hergestellt" hat....

Hergestellt = OEM Teile eingekauft und selber die Notebooks zusammen gestellt. Und unter eigener Firmenname verkauft.
Daher noch paar Kontakte....

ok, dass musst du sagen, wenn ich des nicht weiß (sorry, sowas vergess ichs icher immer) dann kannst du davon ausgehen, dass ich annehme, du seist normalsterblicher ;)

[W2k]Shadow' schrieb:
ok, dass musst du sagen, wenn ich des nicht weiß (sorry, sowas vergess ichs icher immer) dann kannst du davon ausgehen, dass ich annehme, du seist normalsterblicher ;)
Jetzt hast Du ihm aber einen Floh ins Ohr gesetzt - da muß ich doch gleich dagegen halten: Respice post te, hominem te esse memento („Sieh dich um; denke daran, dass auch du nur ein Mensch bist“) - nicht daß unser Stiefelchen noch abhebt... :D

[W2k]Shadow' schrieb:
ok,
und zu deinen alten notebooks kannst ja mal nen thread aufmachen, sehen interessant aus
Ach die alten Kisten.... das waren zusammen gewürfelte Kisten von Gericom, Twinhead, Clevo und Konsoten. Meistens bestückt mit Desktop Prozessoren um die Books viel billiger als die damaligen Siemens, Olivetti und Toshiba Geräte verkaufen zu können. Wir hatten einen Kunden, der erbost in die Firma kam, weil sein (Clevo) Notebook am Unterboden komplett zusammen geschmolzen war... war dann doch zu heiß der Desktop Pentium...

:D

Das lohnt nicht. war ne nette chaotische Zeit. Muss man nicht mehr haben. Und hier gehts ja um die neuen Lenovo. In diesem Sinne... würde mich auf ein IPS im 14" Sektor freuen....

auch ich habe mich hier schon im Vorfeld aufgeregt wie man so etwas verbrechen kann, aber die ersten Videos haben mich überzeugt...
Mein neues Notebook wird ein X220 sein...

Hier noch ein Hands On :thumbsup:

Weiß jemand schon etwas über die x220s Modelle?

Dieses Hands-on ist wohl eher eine Werbung als ein Review.

The larger resolution delivers more space to work on documents and can be used to compare to documents side to side in a pinch.
Auf einem 12 Zoll Notebook zwei Dokumente nebeneinander sehen? Ich finde das schon bei meinem 14 Zoll mit 1440x900 zu mühsam.

Über möglichen Flex der Tastatur wird nichts gesagt. Auch das neue Touchpad wird sehr gelobt, was anderen widerspricht.

Lets wait and have a cup of tea meanwhile ;) Gibt es eigentlich irgendwelche Tablets von Lenovo? Da kommt ja demnächst so einiges auf den Markt bzw. in die Geschäfte (iPad 2, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 2 etc.). Bei mir ist dieses Jahr definitiv ein Tablet fällig, schwanke im Moment zwischen dem iPad 2 und dem Galaxy Tab 2, das Xoom schneidet bei den ersten Tests nicht gerade gut ab.

Anm.: mit "Tablets" meine ich natürlich dem iPad ähnliche Modelle mit Multitouch-Displays, die per Hand bedient werden können und keinen Stift brauchen.

letzter' schrieb:
Er meint die Spielzeuge.
Klar, ich meine die "Spielzeuge" und keine Notebooks mit Touchdisplay, die man nur mit einem Stift bedienen kann. Kann man hier denn keine ernsthafte Frage mehr stellen? :facepalm:
Manche hier gehen mir echt auf den Senkel.... Wenn jeder genau weiss, wovon ich rede, muß man natürlich ein X40t vorschlagen oder alle Tablet-PCs zum "Spielzeug" degradieren. Gerade für einen Musiker kann ein Tablet-PC eine sehr sinnvolle Anschaffung sein (zum Noten lesen bei Auftritten, als Zweitmonitor, als Fernbedienung oder Controller für Musik-Software, für Musik-Apps etc. etc.). Wer bei der Vielfalt an professionellen Anwendungen von "Spielzeug" redet, hat einfach keine Ahnung und wird wahrscheinlich noch in 20 Jahren mit einem Stift auf einem Display herumdrücken.

GIbt es 2011 nun Tablets-PCs (nein, ich rede nicht von einem X220t...) von Lenovo oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben