Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von vitki
hier ist ein Model aus Lehre und Forschung (es ist ganz einfach nachschauen und verstehen, dass keine N gibts )
Product: ThinkPad T61 7663-13G [change]
Operating system: All [change]
Original description: T7500(2.2GHz), 1GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, 128MB nVIDIA Quadro NVS 140M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn(n-disabled), Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinVista Business
Original von Michell
Original von vitki
hier ist ein Model aus Lehre und Forschung (es ist ganz einfach nachschauen und verstehen, dass keine N gibts )
Product: ThinkPad T61 7663-13G [change]
Operating system: All [change]
Original description: T7500(2.2GHz), 1GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, 128MB nVIDIA Quadro NVS 140M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn(n-disabled), Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinVista Business
gib mal bitte nen Link wo genau die Info herkommt....
Original von Subby
Aber hat hier nicht jemand ein Testbereicht abgeliefert indem irgendwas vonwegen: "fast genauso schnell wie Netzwerk" stand, sprich, dass n funktioniert hat?
Original von reallord
Original von Subby
Aber hat hier nicht jemand ein Testbereicht abgeliefert indem irgendwas vonwegen: "fast genauso schnell wie Netzwerk" stand, sprich, dass n funktioniert hat?
Ja, das bezog sich aber auf das Topseller ND218GE. Das hat ja auch den n-Standard.
Das F&L Modell kann bisher keiner getestet haben, da es im Moment noch nirgend lieferbar ist.
Original von cyberbob
Moin!
Hat schon irgendjemand einen Händler ausfindig gemacht, der das T61 im guten, alten 4:3 Format führt??? (als SXGA+ Variante)
Ich kann mich einfach nicht mit diesen bes... Widescreendisplays anfreunden!
Gruß,
BOB
Original von [Micha]
Ich hoffe ebenfalls noch auf das sxga+ Modell des T61 im Studentenprogramm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen