Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von alex_digi
Also ich muss sagen, das diese vermeindlichen Studentenangebote der Firmen wie nofost & co soziökonomisch gesehen total deplaziert sind.
Die Jungs standen heute auch wieder bei uns und haben fleissig geworben. Keine Frage, die Geräte sind top. die Geräte haben gute Ausstattugnsmerkmale. Jedoch finde ich es heutzutage ziemlich überzogen einen Stand in einer Uni aufzumachen und dort Geräte ab 1600 ? anzubieten!
Der Student ansich ist gebeutelt genug. Da sollte es lieber mal wirkliche Angebote geben, Angebote die man brauchen kann. Da mal lieber auf den neuesten Hype verzichten und die Geräte soliede ausstatten und einen gescheiten Preis machen.
Wenn man sich mal ein wenig umsieht, dann findet man sogar Geräte die ohne Studentenrabattaktionen zum gleichen Preis angeboten werden....
Soviel dazu
PS:
Das T61 sieht im Breitbild Format nicht so dolle aus :-( hihi
Original von alex_digi
Man muss "Bedarfsgerecht" an den Markt gehen. Genau das passiert durch manch Angebote eben nicht.
...
Da bin ich für meinen Teil lieber mit einem etwas weniger gut ausgestattetem IBM bedient, als mir im MM etwas aus reinst Kunststoff andrehen zu lassen.
Original von ThinkPro
Laut Lenovo ist dieses Gerat mit einem WLAN 4965AGN Modul ausgerüstet.
Original von reallord
Original von ThinkPro
Laut Lenovo ist dieses Gerat mit einem WLAN 4965AGN Modul ausgerüstet.
Ganz gross, es gibt aber auch Wlan 4965AGN, bei denen N deaktiviert ist.
Mich interessiert dann doch schon eher, ob N auch funktioniert...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen