Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von [Micha]
Ich hoffe ebenfalls noch auf das sxga+ Modell des T61 im Studentenprogramm. Welche grafik da verbaut ist ist mir völlig schnuppe. Und wenn das Display nicht so hell ist wie das widescreen ist es mir auch recht. Aber Draft-n hätte ich gerne.
Und wieso ich kein widescreen haben möchte ist ganz einfach.
1. Das sxga+mit 1400x1050 ist im Vergleich mit dem 1440x900 widescreen viel größer: 1,47 mioPixel(sxga+) zu 1,296mio Pixel(widescreen). ca. 12%
2. Wenn ich im Internet surfe, sind die Seiten immer tief und nicht breit.
3. Wenn ich Programmiere ist der Quelltext immer tief und nicht breit.
4. Wenn ich mit Office arbeite sind die Dokumende immer tief und nicht breit. (z.b. Word)
Deswegen finde ich Widescreen displays total unproduktiv. Denn Filme seh ich am Fernseher und wenn ich mehr platz brauche auf dem Bildschirm, zum Beispiel um eine Voransicht zu haben von einer html oder sonst was, dann ist ein 2. Display viel besser. Auf die rechte Seite guckt doch eh keiner und dann verbraucht man dort nur unnutz Energie für das Display.
Widescreen ist was für Spielkinder die Filme am Notebook gucken. Aber für die Arbeit ist das 4:3 Format viel besser. Und die Leute die ein Breites Bild wirklich nötig haben, z.b. Grafiker und Filmbearbeitung, denen ist die Bildqualität eh zu schecht wegen der Farbwidergabe. Die brauchen dann eh noch nen guten eizo oder sonst einen besseren Monitor.
Original von [Micha]
Widescreen ist was für Spielkinder die Filme am Notebook gucken. Aber für die Arbeit ist das 4:3 Format viel besser.
Original von [Micha]
Ich hoffe ebenfalls noch auf das sxga+ Modell des T61 im Studentenprogramm. Welche grafik da verbaut ist ist mir völlig schnuppe. Und wenn das Display nicht so hell ist wie das widescreen ist es mir auch recht. Aber Draft-n hätte ich gerne.
1. Das sxga+mit 1400x1050 ist im Vergleich mit dem 1440x900 widescreen viel größer: 1,47 mioPixel(sxga+) zu 1,296mio Pixel(widescreen). ca. 12%
4. Wenn ich mit Office arbeite sind die Dokumende immer tief und nicht breit. (z.b. Word)
Deswegen finde ich Widescreen displays total unproduktiv. Denn Filme seh ich am Fernseher und wenn ich mehr platz brauche auf dem Bildschirm, zum Beispiel um eine Voransicht zu haben von einer html oder sonst was, dann ist ein 2. Display viel besser. Auf die rechte Seite guckt doch eh keiner und dann verbraucht man dort nur unnutz Energie für das Display.
Widescreen ist was für Spielkinder die Filme am Notebook gucken. Aber für die Arbeit ist das 4:3 Format viel besser. Und die Leute die ein Breites Bild wirklich nötig haben, z.b. Grafiker und Filmbearbeitung, denen ist die Bildqualität eh zu schecht wegen der Farbwidergabe. Die brauchen dann eh noch nen guten eizo oder sonst einen besseren Monitor.
Aber ein zeitgemäßes Notebook mit DVD-Laufwerk hast Du im Gepäck?Original von [deeptrancer]...und wenn ich abends im Hotel mal eine DVD schauen möchte, habe ich auch definitiv keinen DVD-Player im Gepäck, welchen ich an den "großen" Hotel-TV anschließen könnte.
Original von [Micha]
Original von deeptrancer
Es geht mir persönlich um das Mehr an Breite. Ob das hier jeder verstehen kann oder nicht, ist mir relativ egal.
Original von cyberbob
Original von deeptrancer
Es geht mir persönlich um das Mehr an Breite. Ob das hier jeder verstehen kann oder nicht, ist mir relativ egal.
Dann schreibe es doch gar nicht erst und behalte es für Dich...![]()
![]()
![]()
Aber weshalb wundert es mich nicht, dass so ein Spruch von Dir kommt?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen