Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Subby
Das Festplatenproblem habe ich gelöst.Genau das wär mir fast auch am wichtigsten.
Aber anscheinend soll der Lüfter ja doch wieder hörbar laufen![]()
Ich lasse die hier einbauen.
Hier ein Testbericht.
Oder möchte jemand eine schnellere und leisere Fetplatte vorschlagen?![]()
Beim R61 15,4" bringt die Studentenversion etwa 150-200 Euro.Original von Stalafin
(..)
Ach ja - vergleich doch einfach mal das Preisverhältnis zwischen den frei verfügbaren T61ern und den Studenten-T61ern. Da macht sich die 'Studenten-Aktion' zumindest bemerkbar.
The Santa Rosa platform is branded as "Centrino Pro" when combined with the enhanced security technologies Intel introduced with vPro and will be called "Centrino Duo" when they are not used.
Intel vPro is a platform marketing initiative similar to that of Centrino and Viiv. It is targeted at business customers. vPro will come with dual-core technology as well as supporting 64-bit applications. Also included is a networking chipset and extensive features for remote management of PCs and built-in virtualization technology.
Original von xxIBMxx
Ich habe gerade endeckt, dass T61 aus Lehre & Forschung Intel 802.11agn(n-disabled) haben, also kein n X(
Original von ThinkPro
Original von xxIBMxx
Ich habe gerade endeckt, dass T61 aus Lehre & Forschung Intel 802.11agn(n-disabled) haben, also kein n X(
Das Angebot schon
https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=228_307&products_id=2739
Original von xxIBMxx
Original von ThinkPro
Original von xxIBMxx
Das Angebot schon
https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=228_307&products_id=2739
Name des WLAN Intel 4965AGN, aber ohne n (n-disabled)
schau mal bei Lenovo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen