Neue Modelle durchgesickert: Edge, X100, T410s, W510, T510

Das X100e könnte Ihr ab sofort auch hier bei ok2.de bestellen, laut lenovo sollte die erste Lieferung am 15.01. kommen.

Gruß
Andy

P.S. Hier findet Ihr noch die technischen Daten zu anderen X100e-Modellen, die sind noch nicht alle im Shop weil wir teilweise noch keine Preise dazu haben.
 
Wir freuen uns schon auf die ersten Reviews...

Edit:
Oh - ich sehe gerade - nur ein Jahr Garantie ab Werk ;(
 
ok2.de bestellen[/url], laut lenovo sollte die erste Lieferung am 15.01. kommen.

Gruß
Andy

P.S. Hier findet Ihr noch die technischen Daten zu anderen X100e-Modellen, die sind noch nicht alle im Shop weil wir teilweise noch keine Preise dazu haben.

Danke dafür! :)
Hast Du schon info, ob eine der Dockingstationen/Portreplikatoren mit dem X100e funktionieren wird?
 
@andy:
Haben die X100e-Modelle jetzt matte oder glänzende Displays?
In den Beschreibungen steht nur: "Monitor:11.6?Black WXGA LED (1366×768 )"

Gruß, Martin
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=741497#post741497]...
Oh - ich sehe gerade - nur ein Jahr Garantie ab Werk ;([/quote]

das kann nicht sein und muss ein Fehler auf Ok sein.
Die gesetzliche Mindestgarantie beträgt zwei Jahre auf neue Produkte.
 
Hast Du schon info, ob eine der Dockingstationen/Portreplikatoren mit dem X100e funktionieren wird?
wenn man bei lenovo auf die konfig seite geht und auf dock auswahl klickt, kommt man zu den T R Z 60/61 dockings,
welche nun passt ????? auf jedenfall der USB dock replikator sollte passen.
garantie lässt sich umwandeln/upgraden auf vorort bis 3 jahre mit "care pack" wenn man willl.

sind beim x100e wirkllich nur single core zu haben ?
 
Daten W510

Vielleicht stand es auch schon mal irgendwo im Thead, ich hab aber ein paar Daten zum neuen W510 nicht gefunden. An sich sieht das Gerät schon mal sehr nett aus (schnelle CPU, LED-Beleuchtung), aber zwei Infos gehen mir ab:
1. Was für ein Panel ist verbaut? S-IPS? Oder wieder ein TN? Helligkeit dürfte dank LED doch mittlerweile gut sein, hoffe ich.
2. Wie schnell ist die verbaute FX880M? Die Grafik im T510 ist ja wieder mal kein Quantensprung verglichen mit dem T500. Ist das W510 wenigstens schneller als das T510? Ich dachte so benchmarktechnisch an 8.000 Punkte im 3DMark06... zu optimistisch? Da es Hybrid-Grafik hat ist der Verbrauch ja "nur" durch die Kühlleistung des Gesamtsystems limitiert... Der FX770M schafft 5.000 Punkte, von daher sollte der 880er entsprechend schneller sein - oder wurde dank neuer Wafer-Technik "nur" der Stromverbrauch reduziert?
 
[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=741501#post741501]@andy:
Haben die X100e-Modelle jetzt matte oder glänzende Displays?
In den Beschreibungen steht nur: "Monitor:11.6?Black WXGA LED (1366×768 )"

Gruß, Martin[/quote]Laut Cyberport hat das Modell 7876-27G einen matten Bildschirm.

Cool find ich das hier:

MS Windows XP Professional zusätzlich als Recovery DVD beiliegend!
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=741497#post741497]Wir freuen uns schon auf die ersten Reviews...[/quote]

Geht mir genauso ! Also, los, plündert Eure Kontos :thumbsup: - ich kann gerade gar nicht... ;(

Als Docking wird bim X100 nur der "ThinkPad USB Port Replicator with Digital Video" funktionieren. Jedenfalls ist bei den Produktvideos und Bildern keine Port an der Unterseite des X100 aufgefallen.

-> "ThinkPad USB Port Replicator with Digital Video", ca. 120 Euro -> http://www.cyberportstore.de/item/5...Dockingstation_inkl_DVI_45K1611.html?APID=186
 
Die Abmessungen sind ein wenig enttäuschend:

Laut Cyberport:
Abmessungen (B x H x T): 282 x 15-29.5 x 209 mm
Gewicht: 1.5 kg

Zum Vergleich das X40:
Abmessungen (B x H x T): 268mm x 20.6-26.9mm x 211mm
Gewicht: 1.23 kg

Ich habe bisher noch nichts über das Thinklight gelesen...
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=741572#post741572]Ich habe bisher noch nichts über das Thinklight gelesen...[/quote]

Fürchte fast, dass das TL wie bei der SL5xx-Reihe nicht vorhanden sein wird.
Konnte auf den Abbildungen des X100 auch keine Aussparung für die LED erkennen...
 
Mal ehrlich wer benutzt das Thinklight? Ich wusste lange Zeit netmal das es sowas gibt, bis ich es bei Wikipedia gesehen habe. Das Display macht mehr Helligkeit als diese kleine Lampe.
 
[quote='schoerg',index.php?page=Thread&postID=741596#post741596]Das Display macht mehr Helligkeit als diese kleine Lampe.[/quote]

Hoffentlich - TP-Displays waren bisher nicht gerade die "hellsten".
Daher fand ich das TL schon ganz nett. Bei der neuen Form des Display-Bezels wird es aber sicherlich auch schwierig, es sinnvoll unterzubringen.
 
Irgendwie sind die Angaben doch recht unterschiedlich,
obwohl es sich um das selbe Modell 7876-27G (NTT27GE) handelt:

andy:
56k Modem nicht angegeben
1x RJ11 Modem nicht angegeben
1x Kensington Schloss Buchse nicht angegeben
Windows 7 Pro 32Bit
2 x USB 2.0

cyberport:
56k Modem
1x RJ11 Modem
1x Kensington Schloss Buchse
MS Windows 7 Pro 32 Bit & XP Prof.
3x USB2.0

Die outdoor- Tauglichkeit fällt mit 200nits trotz LED ja ziemlich bescheiden aus...
 
[quote='schoerg',index.php?page=Thread&postID=741596#post741596]Mal ehrlich wer benutzt das Thinklight? Ich wusste lange Zeit netmal das es sowas gibt, bis ich es bei Wikipedia gesehen habe. Das Display macht mehr Helligkeit als diese kleine Lampe.[/quote]Das Thinklight ist Kult, und ich nutze es abends/nachts häufig! Punkt. :)
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=741601#post741601][quote='schoerg',index.php?page=Thread&postID=741596#post741596]Das Display macht mehr Helligkeit als diese kleine Lampe.[/quote]

Hoffentlich - TP-Displays waren bisher nicht gerade die "hellsten".
Daher fand ich das TL schon ganz nett. Bei der neuen Form des Display-Bezels wird es aber sicherlich auch schwierig, es sinnvoll unterzubringen.[/quote]

Zumindest ist mein Display beim R500 richtig hell, läuft immer auf maximaler Stufe, und so eine orange Birne kann da gleich einpacken. :D
 
@BitKiller: Auf den Fotos bei Lenovo findet sich kein RJ11-Port, allerdings sind der Kensington Lock sowie 3 USB-Anschlüsse abgebildet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben