Neue Modelle durchgesickert: Edge, X100, T410s, W510, T510

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=741610#post741610]@BitKiller: Auf den Fotos bei Lenovo findet sich kein RJ11-Port, allerdings sind der Kensington Lock sowie 3 USB-Anschlüsse abgebildet.[/quote]
Also sollten wir uns an den Produktfotos orientieren und nicht nach den Produktbeschreibungen? :D
 
Naja, mir reicht das Thinklight meist nur noch zur groben Orientierung. Von unten beleuchtete Tasten sind da weit besser und halten hoffentlich bald mal Einzug in Thinkpads.
Beim x100e wäre mir ein HDMI aber viel wichtiger, zumal man mit der Radeon 3200 ja keine schlechte Grafik an Bord hat.
Bin echt gespannt auf die ersten Tests und hoffe auf einen schnellen Fall der Preise weit unter 500€. Aber hauptsache die Verarbeitung stimmt!
 
Das T410 ist mit grade mal 4,5 Stunden Akkubetrieb mit dem 6-Zeller angegeben, das T400 dagegen mit 6,5 Stunden. Da behalt ich doch lieber mein 400er :D
 
[quote='.marcel',index.php?page=Thread&postID=741621#post741621]Naja, mir reicht das Thinklight meist nur noch zur groben Orientierung. Von unten beleuchtete Tasten sind da weit besser und halten hoffentlich bald mal Einzug in Thinkpads.
Beim x100e wäre mir ein HDMI aber viel wichtiger, zumal man mit der Radeon 3200 ja keine schlechte Grafik an Bord hat.
Bin echt gespannt auf die ersten Tests und hoffe auf einen schnellen Fall der Preise weit unter 500€. Aber hauptsache die Verarbeitung stimmt![/quote]

Ein Freund von mir hat ein Notebook mit der Grakfikkarte, naja für Spiele nicht gerade toll geeignet, wobei auch einige ältere gut laufen und die neueren zumindest in niedriger Qualität. Für HD Wiedergabe reicht es aber zumindest hat Kumpel das mt 720p Videos probiert.
 
ich weiss nicht genau, ob das neue "Smartbook" von Lenovo hier auch schon angekündigt wurde, die Suche hat dazu leider nichts ergeben. Wer dachte das Lenovo mit dem Edge den Vogel abgeschossen hat, sollte sich das Lenovo Skylight mal zu Gemüte führen. Hier nochmal ein paar Infos auf einer deutschsprachigen Seite... ;(
 
Und was ist daran so schlecht? Die Leute dies haben wollen sollen sich das Teil kaufen.
 
diese Leute werde ich auch garantiert nicht aufhalten wollen, mein Fall wäre das Skylight jedenfalls nicht. Mehr als meine persönliche Meinung sollte mein vorheriger Post aber auch wahrlich nicht ausdrücken ;)

€: aha irgendwie kam mir das Design auch bekannt vor, danke Volker für die Auffrischung :) Ich wurde, als ich die Kiste gesehen habe, erst an diese Kinderspielzeug-Lerncomputer erinnert :whistling:
 
Danke Andy für die schnelle Aufnahme des Gerätes... :)

X100e mit 3G / Windows 7 Prof für 519€ ist gerade so noch akzeptabel... für ein 11,6" vor allen , wenn ich da an Sony oder HP denke mit den "Premium Netbooks" ...Also für mich käme so ein 3G /Win 7 Home vorbereiteter in Frage... der dürfte dann bei 419,-- - 449,--€ liegen

... der Ideapad S12 kam zu Anfang ja für fast das gleiche raus ohne die beiden Sachen ..da bekommt der S12 ION vom Preis her aber schon recht nahe Konkurenz... vor allen wenn man 3G Karte und Windows 7 Prof dazu rechnen würde... Na wenn es da nicht bald Preiskorrekturen gibt



Für mich als Netbook Interessierten :)

sind da noch Ideapad S10-3 Tablettchen & IP S10-3 endlich mal von vornherein 3G vielleicht auch vorbereitete ab Werk.. so das man doch mal 3G einfach nachrüsten kann ?

Der Skylight mit ARM --- sollten da doch mal einfache Netzbücher rauskommen... die seit einem Jahr versprochenen ARM Rechner :)

:)
 
Was im X100e garnicht geht:

Prozessor und kein Dockinganschluss und Tastatur.

Sorry, da ist jeder Core Duo schneller...
 
DualCore = Mehr Strom - - - - Akku

... Das Teil hat so als Single Core schon 15Watt ...



aber allemal besser als Atom :) mit Intel Grafik



Ach die eine Seite die Andy gesagt hat... ist luschtisch... :) Doch wieder zusammen Arbeit von Intel und AMD ?

Intel Athlon Neo MV-40 1.60 GHz L2 512KB 15W single-core
 
Was haben bloß nur soviele gegen die Tastatur, noch nie drauf getippt aber schon jetzt verteufeln! :|
 
[quote='.marcel',index.php?page=Thread&postID=741817#post741817]Was haben bloß nur soviele gegen die Tastatur, noch nie drauf getippt aber schon jetzt verteufeln! [/quote]

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=741497#post741497]Wir freuen uns schon auf die ersten Reviews...
[/quote]
 
Chicklet -Tastatur ist gewöhnungsbedürftig (auch wenn die Lenovo - Tastataur wohl etwas mehr Hub als andere hat )...von schlecht habe ich zumindest nix gesagt...

Viel lustiger finde ich wenn in anderen Foren immer die FN Taste bemängelt wird :) Für mich war die schon immer an der richtigen Stelle :) auch bei meinem Compaq TC1000 (2003) war die an der Stelle ...:)
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=741796#post741796]

aber allemal besser als Atom :) mit Intel Grafik?

Intel Athlon Neo MV-40 1.60 GHz L2 512KB 15W single-core[/quote]

Unter XP dürfte sich ein Atom u.U. dank Hyperthreading sogar flotter anfühlen.

ein DC Atom düfte sich ziemlich sicher flotter anfühlen.

Der Neo liegt unter einem AMD Sempron 2800 und auch unter einem Intel Pentium M 1,7 Leistungsmäßig.

Der Atom 230 drunter(in etwa gleich mit Atom N270), der Atom 330 deutlich darüber.

Quelle: PassMark Benchmark. http://www.cpubenchmark.net/cpu_lookup.php?cpu=AMD+Athlon+Neo+MV-40

Anmerkung: Der Intel Atom N270 braucht 6 mal weniger Strom. Quelle: http://www.notebookinfo.de/notebook-prozessoren/amd-athlon-neo-mv-40/

Also meiner Meinung nach eine absolut schlechte Prozessorwahl. Entweder richtig Stromsparend oder was gescheites. Aber nicht einer welcher jedem X31 hinterherhinkt...

Aber schön zu sehen, wie -mangels Gegenmittel gegen den Atom- einfach Amd den Athlon 2800+ bzw. Sempron 2800 nochmal unter neuem Namen ins Rennen schickt. :D
 
Neu ....hmmm... Neo ... klingt gut ...nehmen wir.... :D
Aber in Verbindung mit der Grafik ... kann doch nur besser als die Intel 945 sch... sein ... der Prozessor alleine ist ja bekannterweise nicht der Burner ...



-->Intel Athlon<-- Suchbild was passt hier nicht :)
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=741836#post741836]Anmerkung: Der Intel Atom N270 braucht 6 mal weniger Strom.[/quote]
Was nützt der Stromsparendste Prozessor wenn der Chipsatz das x-fache des Prozessors verheizt?
Hab da 2Watt beim Atom-Prozessor in Erinnerung und gute 8Watt beim dazugehörigen Chipsatz...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben