Nord Neuauflage Hannover TP-Stammtisch am 03.10. ab 11:00

Schade, der 3. Oktober passt mir leider auch nicht. Da ruft der Nürburgring :cool:

Aber es wird sicherlich noch weitere Treffen in Hannover oder Umgebung geben, wo ich dann teilnehmen kann.

Koile kommt übrigens definitiv +1,5, wenn nicht gerade die Welt untergeht.

Noch 86h bis zum Treffen. Wir freuen uns auch über kurzfristige Anmeldungen (völlig unabhängig vom Ausgang des Weltuntergangs). Meldet Euch :D.

ps. darkentry sucht nach wie vor eine Mitfahrgelegenheit von BS.

ACHTUNG:

[h=1]Vollsperrung A2 Berlin – Hannover am Wochenende gesperrt[/h]http://www.morgenpost.de/berlin/article205814089/A2-Berlin-Hannover-am-Wochenende-gesperrt.html

Danke für den Hinweis, Arminius:thumbup:
Die meisten TP-Members kommen auf der Nord/Süd Achse ins Zentrum der Stammtischzentrale in Hannover..einige sogar aus der Region..und der Rest mit Bus und Bahn...:)

Dann trifft die Sperrung ggf. nur mich selbst - Mist!

Ich hoffe, dass alle Anderen gut zu eurem Stammtisch durchkommen. :thumbup:

Arminius, falls du beschließen solltest, mit Bahn zu fahren, gib mir Bescheid.
Ich habe noch eine Bahn-Gutschein für eine Fahrt, den wir einsetzen könnten.
Es ist bei mir inzwischen 90% sicher, daß ich am Samstag nach Hannover fahre.

das fände ich ganz toll, wenn die Berliner uns die Ehre geben sollten:thumbsup:

Ich werde auch beim Treffen dabei sein :)

Nach Berlin, Hamburg und Kiel erweitere ich meinen Stammtisch Horizont weiter gen Süden ;)

Auf Grund des erfreulich hohen Zuspruchs habe ich unser Sitzplatzkontingent im Extrablatt nochmals erhöht!
Die Reservierung läuft auf meinen Nachnamen mit dem Zusatz "Club" :confused:
Wer uns im Getümmel nicht gleich finden kann, fragt halt an der Theke....

Bis denne
Tom

Nur um es klarzustellen:
moronoxyd hat unsere Bahnkarten gekauft und so besteht auch bei mir die Chance von 90%, dass ich erscheinen werde.

na dann - herzlich willkommen ihr beiden :thumbsup:

ab wann ist denn der Tisch reserviert? Wir kommen nämlich wahrscheinlich mit dem Zug um 10:30 :D

Auf Grund des erfreulich hohen Zuspruchs habe ich unser Sitzplatzkontingent im Extrablatt nochmals erhöht!
Die Reservierung läuft auf meinen Nachnamen mit dem Zusatz "Club" :confused:
Wer uns im Getümmel nicht gleich finden kann, fragt halt an der Theke....

Bis denne
Tom

Sorry, aber wenn jemand in einer Szenekneipe ThinkPad-Jünger nicht identifizieren kann ist dieser dort wahrscheinlich auch falsch :rolleyes:

Unterschätz das nicht, wir waren das letzte mal nicht die einzigen mit Notebooks! :D

Na gut, das andere - ja, nur eins... - Notebook war auch kein ThinkPad sondern schien von DelMonte oder so gewesen zu sein, hatte zumindest Obst drauf.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben