Nord Neuauflage Hannover TP-Stammtisch am 03.10. ab 11:00

unwahrscheinlich, kommen mit der Metronom aus Göttingen ;)

Aber können wir machen! :)
 
kommet zuhauf...Platz gibbet nun genug -
@ Koile ich hatte die rückwärtige Empore für uns gebucht..also reingehen und bis nach hinten an die Stirnwand durcharbeiten..wer zuerst kommt, vertreibt schon einmal lästige Laien
und macht sich breit...
Ich schaffe es erst 11:00..wer vorher da ist, sollte schon einmal Platz nehmen und unseren Gebietsanpruch claimen..

LG
Tom




nach
 
Ich freu mich auch schon auf morgen. Die Sachen sind zwar noch nicht gepackt aber andere Tp´s zu sehen macht immer Spass.
Vielleicht kann mir ja jemand bei einem fehlen Treiber unter Windows 10 helfen und das Torrent in Gang bringen, auf einem Helix.
Wird es ein Tp treffen bei dem Linux eher eine Rolle spielt oder ist Windows verbreiteter?
Ich such nämlich noch ein gescheites Mediacenter.
 
Media Center? Finde Kodi ganz nett und ist unabhängig vom OS (hatte es schon laufen unter Windows & Linux und aktuell läuft es auf dem FireTV unter Android).
Kannst mich morgen ja mal anschnacken.
 
Das mach ich glatt. Möchte es auch gerne mal Live sehen, da werd ich mal eine VM aufstetzen.
 
mach das. :)

Kannst dir ja schon mal OpenELEC ziehen, das hatte ich auf meinem Media-Center-T400 drauf.
 
So..Freunde: Location ist gebucht, wer früher kommt, nimmt schon mal hinten Platz - Stirnwand/Empore (Linrunner wollte auch schon früher da sein u. kann evtl. lotsen) und Tom kommt erst knapp um 11:00 wg. Verbindlichkeiten..
Ich freue mich auf alle!!!

Bimo
Tom
 
"hinten Platz - Stirnwand/Empore" - irre ich oder ist hiermit der ehem. WOODSTOCK-Platz gemeint?
 
:thumbup: check! :thumbup:

Ich habe für Interessierte ein paar 1GB-RAM-Riegel eingepackt.
Für den Fall der Fälle werden die von Isoprop und WLP begleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Göttingen sitzt im Zug.

ETA H HBF: 10:23

mal gucken, ob wir Arminius & moronoxyd eingesammelt bekommen. :eek:
 
Moin, wie befürchtet schaffe ich es nicht. Wünsche viel Spaß und guten Appetit! Wenn es bei dem Rhythmus bleibt, gibt es ja hoffentlich ein Frühjahrstreffen ... ;)
 
Und vorher gibt es ja noch Göttingen, ist ja auch gut erreichbar von Hannover aus. ;)
 
viele Grüße nach Hannover ,

nachher gibbet "Impressionen" aus MS :D

lg Tobias
 
Seit 10:45 Uhr wird, nein nicht zurück geschossen, sondern Messer und Gabel geschwungen.
tomstein macht schon wie wild Fotos.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben