Nord Neuauflage Hannover TP-Stammtisch am 03.10. ab 11:00

Moin moin, bei mir ists im Moment zeitlich zwar alles etwas unplanbar, aber wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich auch gern wieder dabei. Ich sachmal so, +/- 30%.
 
bin auch wieder dabei, ob wieder +1,5 hängt ein bisschen davon ab, wie gut die KiGa-Eingewöhnung läuft.
 
Danke für die Zusagen!
Denkt daran, dass der 3.10. ein Feiertag ist (z.B. für die Bahnkunden unter euch...)

bis denne
Tom

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Letzter Push...Tisch im Extrablatt ist ab 11:00 reserviert!
 
wer kommt denn jetzt alles definitiv? :)
Die Zu- und Absagen sollte man vielleicht gleich im Startpost editieren. Und ich würde auch den Titel anpassen, damit die Leute gleich sehen, daß es der 03.10. ist - denn im Moment wir einen in der Übersicht nur bis "...Termin vormerken!" angezeigt.
 
Die Zu- und Absagen sollte man vielleicht gleich im Startpost editieren. Und ich würde auch den Titel anpassen, damit die Leute gleich sehen, daß es der 03.10. ist - denn im Moment wir einen in der Übersicht nur bis "...Termin vormerken!" angezeigt.
-done-
 
EDITH meint: steht jetzt alles im 1. Post ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hamburger Fraktion werde ich als Hans vertreten. Ich freu mich schon drauf die zweit schönste Stadt des Nordens zu sehen. Bis auf linrunner kenne ich keinen, aber das macht ja nichts.
Hoffentlich finde ich noch raus wo die Location ist und wo man am besten Parkt.

Bis nächste Woche.
 
Gibt - schönheitstechnisch - aber noch viiiiiiieeeeele Städte zwischen Hamburg und Hannover! :eek:
 
Ich würde gerne mal wieder vorbeischauen, muss aber noch sehen, ob ich das an dem Samstag schaffe.
Tragt mich also als "vielleicht" ein.
 
Hi Leute, suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Braunschweig zum Treffen und möglichst auch zurück. Spritbeteiligung ist selbstverständlich.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Tom.. mich kannste och eintragen.. werde erscheinen... :D

Gruß
Manni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben