Nord Neuauflage Hannover TP-Stammtisch am 03.10. ab 11:00

@todi mir schnacken da mal beim Grillfest drüber.

Nobby
 
Vielleicht sollte man den Doodle noch im Startpost verlinken, damit er nicht im Thread untergeht. :)

//EDIT:
Ach ja, Tom, man kann alle Termine angeben, an denen es passen würde, nicht nur den einen, an dem man am besten Zeit hat. Also eine Umfrage, was in Frage käme, nicht nur, was der Wunschtermin ist. Du hast quasi beliebig viele Stimmen und am Ende kann man gucken, wo am meisten Leute zugesagt haben. Oder hättest du wirklich nur an dem einen Termin Zeit? Dann macht es natürlich Sinn so auszuwählen, wie du es getan hast. :)

Antworten überarbeiten geht auch, in dem man wieder auf die Seite des Doodles geht, mit dem Mauszeiger auf seinen Namen geht (ohne zu klicken) und dann das links daneben erscheinende Bleistiftsymbol anklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke cuco, ich habe es mal ganz vorne angeheftet...
 
pillepalle, eintragen und gut ist. Kommst einfach und schleppst deine bessere Hälfte mit, ob sie will oder nicht! :D
 
Ich weiß, bis Oktober ist es ja noch eine Weile hin - aber ich wollte euch einfach mitteilen, daß im Herbst wieder ein Treffen stattfindet.Und mit den Anmeldungen habt ihr ja noch genügend Zeit:)
 
Bis Oktober ists ja noch ein bisschen hin - aber zwischendurch bin ich auch noch im Urlaub; ein kleiner Push kann ja nicht schaden :thumbup:
 
eingetragen , mal sehen ob wir ein westfalentreffen in Hannover machen können :D

so 2 fliegen und so
 
Kleiner Push.

@tomstein: so langsam sollten wir den Termin fixieren.
 
So..es wird der 03.10 2015 um 11:00, wie immer im Extrablatt (Friesenstraße)
Leider haben die Münsteraner am selben Tag ein eigenes TP-Treffen, so dass wir auf die Gesellschaft von Nobby, R-F, Gatasa und Konsorten verzichten müssen..schnüff:)

Aber wir machen es uns fein und ich freue mich auf zahlreiche Teinehmer!

LG
Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben