neu: ThinkPad T440s bei ok1.de - ab Lager ( Stand 27.09.)

Ist ja lustig... noch nicht mal ein Review draußen und schon "richtig" bestellbar...
 
Und hier die ersten Bilder vom FHD-Display. Ist nicht ganz einfach das so zu fotografieren wie es in Wirklichkeit aussieht. Die Streifen in den hellen Bereichen auf dem zweiten Bild sieht nur die Kamera, woher das kommt habe ich noch nicht herausgefunden, kann Euch aber garantieren dass die Weißen Flächen am Display absolut sauer und natürlich ohne die Streifen dargestellt werden.
IMG_0071.jpg
IMG_0073.jpg
 
Alles klar, solange jemand da ist sollte das kein Problem sein!
 
Hier warten wir noch auf ein Update von Lenovo. In der aktuellen Liste der möglichen Garantieerweiterungen gibt es noch ein paar Unstimmigkeiten und wir wollen so vermeiden, dass wir Garantieerweiterungen verkaufen die dann doch nicht passen.

wenn man jetzt ein t440s bei euch kauft kann man innerhalb von 14 tagen dann noch so eine garantie abschließen? oder lieber noch etwas warten?
 
Die Garantieerweiterungen kann man nach meiner Erfahrung noch sehr lange nach dem Kauf nachbuchen. Lenovo ist da eigentlich ziemlich schmerzfrei.
 
Es ist doch ein AHVA-Display, oder? Denn das einzige 14" FHD Display von AUO ist ein AHVA-Display, das verbaute Display im T440s ist eines von AUO, also ergibt sich das im Umkehrschluss.
 
Ist wenn ich das richtig sehe auch eine Art IPS - sollte also passen.
 
Naja, so groß ist der äußerliche Unterschied zum T431s auch nicht. Viel neues kann er nicht schreiben außer dass das Display nun besser ist. ;) Ansonsten dürfte sein Fazit ähnlich wie beim T431s sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dich vorzuwarnen: Bei Aurora wird das Fazit mit Sicherheit nicht sonderlich gut ausfallen. :D
 
Laufzeit und Display sind Kaufgrund genug. Nur das Touchpad macht mir Sorgen...
 
Dito. Wenn das Display hell und kontrastreich ist und endlich mal die Fraben schön knackig aussehen, ist das Ding so gut wie gekauft. Wenn ein Akku Benchmark noch die zu erwartete Steigerung bei der Laufzeit dank Haswell bestätigt, wird die kommenden Tage bestellt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben