Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich begebe mich dann bald auf den Weg. Gibt es irgendwelche Anliegen? Irgendwas worauf ich achten soll und dass ihr genauer wissen wollt?
Bitte das Touchpad genauer untersuchen Verbesserung, Verschlechterung oder ist gleich geblieben?
Ein Bilder-Vergleich zwischen dem T431s und T440s wäre schön
Super wäre, wenn du mal testen könntest, ob das Klickgeräusch des Touchpads an sich immer noch so mies ist (meine Meinung).
Kann ich nur unterschreiben, aber ich finde das enorm wichtig. Dieses laute klicken eines Touchpads macht mich irre, das war sogar beim Macbook Air eine reine katastrophe. Mein X220 ist beim klicken mit den Tasten zu 100% lautlos.
chmod +x bat.sh.txt
watch ./bat.sh.txt
Würd das nicht auch einfach mit powertop gehen?Falls das Akku testen nur am Auslesen des Verbrauchs scheitern sollte
Man kann doch einfach die Tasten nur auf Berührung einstellen. Ich weiß gar nicht wann ich letztes Mal das Klicken bei meinem Air gehört habe.Dieses laute klicken eines Touchpads macht mich irre, das war sogar beim Macbook Air eine reine Katastrophe.