Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersatzakkus für Endanwender wird man wie alle anderen Ersatzteile auch bestellen können, also nichts mit irgendwelchen dunklen Kanälen.
Andy, hat dein Angebot eine Backlight-Tastatur? Das Model für 1,1k€
Ist ein Nt dabei?
Man muss es nicht mal bei IBM direkt bestellen, man kann die Ersatzakkus auch bei ebay finden (zu meinem T430u gab es da auch Ersatzakkus).
Ja, das stimmt, die gibt es nur 5 Jahre lang, aber wenn man sich mal überlegt: Bei den T60 z.B. sind die 5 Jahre jetzt schon längst rum, und dennoch sind noch genügend Ersatzteile im Umlauf.
Eine Lieferung bis Mitte August kann ich Dir leider nicht versprechen, der Termin für die erste Lieferugn wurde zwischenzeitlich auf 20. August verschoben.
Nachbauakkus gehen bei ThinkPads doch sowieso nicht mehr, da seit letztem jahr alle Akkus einen Chip enthalten der die Echtheit beweist. Akkus ohne Chip werden nicht geladen.Ersatzakkus bei ebay finde ich unglücklich. Zumindest bei iPhones hört man Stories von "Originalen" die trotz aller benötigten Aufklebern eher Schrott ab Werk sind.
Indirekt schon, da die T61 die selben Akkus nutzen wie die T400/T500, und diese sind noch im 5 jahres Zeitraum. Es werden für dieses Jahr also noch Akkus produziert bzw. es müssen genügend Ersatzakkus vorhanden sein.Kann mir nicht vorstellen, dass T61 Akkus noch vom Band laufen?
Bei campuspoint steht "Ab KW36", das wäre die 1. Septemberwoche, also in 2 Wochen. Andy hatte ja zuletzt ab 28.08 geschrieben (siehe: http://thinkpad-forum.de/threads/16...s-bei-ok1-de?p=1641770&viewfull=1#post1641770).Das wäre ja morgen, gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten? Weitere Terminverschiebungen oder sieht es ganz gut aus?
Die ersten T440s sind auf dem Weg zu uns, warte nur noch auf den GLS-Fahrer ....der 28.08 wäre dann morgen, gibt es denn nochmal Neuigkeiten?
sobald es verfügbar ist werde ich es gerne bei ok1 bestellen nach meinen schlechten Erfahrungen bei anderen Shops.
werden bei ok1.de dann noch weitere garantieerweiterungen direkt als konfiguration im shop ergänzt?
Das ist gut zu hören, ich habe schon befürchtet, dass es kurz vorher nochmal verschoben wird! Im Shop steht aber immer noch 2-4 Wochen Lieferzeit