neu: ThinkPad T440s bei ok1.de - ab Lager ( Stand 27.09.)

(um auch mal wie du exessiv Großbuchstaben zu nutzen ;)).

Der Hinweis auf die Smileys hat dir wohl gestunken? Na gut, geht an dich. Ich sag ja auch schon nichts mehr und bin gespannt auf das Review.

@ThinkpadUser_2012: Ich denke du hast tendenziell recht. "Dediziert" im Sinne von „zugeordnet, gewidmet" wäre richtig. "Dezidiert" im Sinne von „konkret" bzw. „unwiderruflich" könnte man aber vielleicht durchgehen lassen :-P NEIN (oha!), du hast natürlich recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie "gut" lassen sich die im Touchpad integrierten Trackpoint Tasten denn blind erfühlen?
Das geht mit Übung wahrscheinlich recht gut. Die mittlere Taste hat kleine hervorstehende Punkte, von da aus weiß man dann ja wo man ist. Was mich dabei stört ist, dass das Pad sogar beim Berührungstippen (also nicht durchdrücken) leicht wackelt.
 
Und mein Konto ist geplündert.

Zumindest fühlt es sich so an... nein, es ist wirklilch so :D
 
Kurze Frage @andy:

Mein Neffe fängt in 4 Wochen an der FH Ludwigshafen an, hat gestern sein Studentenausweis bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen sie dort keine Immatrikulationsbescheinigungen.

Ist es mit dem Studentenausweis möglich ein T440s zu ordern ?
 
Mein Neffe fängt in 4 Wochen an der FH Ludwigshafen an, hat gestern sein Studentenausweis bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen sie dort keine Immatrikulationsbescheinigungen.

IdR bekommt man eigentlich einen DIN A4 Bogen mit Bescheinigungen zum ausschneiden oder man kann sich die Bescheinigung im Online-Portal der Hochschule runterladen, sobald man die RZ-Einführungsveranstaltung besucht und der Benutzer eingerichtet ist.
 
Die Bescheinigung bekommt er 100% diese wird für das Bafög etc. benötigt.
Die kann er wahrscheinlich schon jetzt einfach an dem Automaten an der FH drucken. (Bei uns ist es auch so geregelt)
In ein paar Wochen kriegt er dann ehe den Zugang zum Online-Portal bzw. die Einführung dafür und dann kann es auch von zu Hause aus drucken.
 
Sprich die schicken halt erst den Studiausweis und die Immatrikulationsbescheinigungen gibt es erst wenn es richtig los geht ?

Gerade nochmal mit ihm Telefoniert. Es steht explizit bei ihnen das sie NICHT Immatrikuliert werden. Sie haben nur eine Matrikulationsbescheinigung. Tja, damit war's das wohl mit bestellen - zum kotzen diese Regelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich die schicken halt erst den Studiausweis und die Immatrikulationsbescheinigungen gibt es erst wenn es richtig los geht ?

Gerade nochmal mit ihm Telefoniert. Es steht explizit bei ihnen das sie NICHT Immatrikuliert werden. Sie haben nur eine Matrikulationsbescheinigung. Tja, damit war's das wohl mit bestellen - zum kotzen diese Regelungen.
Daran soll es nicht scheitern. So lange aus dem Nachweis hervorgeht, dass der kunde "ordentlicher Student" ist passt das schon.
 
@Andy, sind noch T440s mit FHD auf Lager? Sprich, wenn ich jetzt eins kaufe, geht das heute oder morgen noch raus? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben