Motorradthread

amq

New member
Themenstarter
Abend!

im anderen Thread haben sich ja schon viele Motorradfahrer geoutet! Wer fährt noch Zweirad mit welchen Erlebnissen?

Habe mein Auto (und mein Fahrrad ^^) vor nem Jahr gewinnbringend gegen eine 600er Bandit Kult getauscht und tucker nun damit fröhlich durch die Lande. Bloß der Transport von Bierkisten gestaltet sich mittlerweile schwieriger als früher ;o.

Wie eng/weit seht ihr das Tragen von Schutzkleidung? "Überland" fahre ich ausschließlich mit kompletter Montur. Innerhalb der Stadt, für Besorgungsfahrten oä. schmeiße ich mich allerdings nicht jedes Mal in Schale.

Fahre nur Ducatis und IMMER mit komplettem Leder.

Auch bei über 40 Grad in Italien. Lieber schwitz ich n bisschen als das ich ohne Schutz fahre.

Chris

Mit meiner MZ Baghira war ich gerade in Georgien und Armenien und bin dann das
Schwarze Meer fast umrundet. Hatte letztes Jahr die 100.000km Marke geknackt
und bin nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen ;)

Mit Shoei MultiTec, Stadler 6-Sterne-Jacke, HG-Gore-Hose und HG-Stiefelchen.

Sonst halt im alltag 'n 50er Roller und dabei keine Motorrad-Schutzkleidung.

Gruß

Hendrik

Sooo, dann will ich auch mal mein neues Spaßgerät zeigen :)

Die STT ist es dann doch nicht mehr geworden. Am Schluss ist es dann doch eine XB12SX von 2010 geworden :)

Macht einen heiden Spaß das Moppet:)

Gruß, Matthias

Die Kümmer bei den Modellen mit Kat sind immer etwas bunt :) aber kommt schon hin, das Foto ist frisch nach der Abholung mit einer 170Km langen Fahrt im Dauerregen.
Inzwischen sieht er wieder homogener aus :-)

Sportlich mit dem neuen Bike gleich die 170km abzureißen. ;) Fahrzeit vermutlich: 1h 10min? :thumbup:

Das war nur die Überführungsfahrt...von Düren zurück ins Sauerland. Leider habe ich dafür fast 3 Stunden gebraucht. Viel mehr als 80-120Km/h ware auch auf der Bahn nicht drin....5cm hoch Wasser auf der Straße zwischendurch.

Inzwischen bin ich knappe 200km auf meinen "Heimatstrecken" gefahren :) jetzt sind die Angststreifen auch deutlich kleiner. Hoffentlich hält das Wetter noch etwas.

5cm hoch Wasser auf der Straße zwischendurch.
Ächz. :brech:
Inzwischen bin ich knappe 200km auf meinen "Heimatstrecken" gefahren :) jetzt sind die Angststreifen auch deutlich kleiner. Hoffentlich hält das Wetter noch etwas.
Dieses Jahr konnte ich mich noch erwehren, aber nächstes Jahr wird der Geist wahrscheinlich wieder schwach. :pinch: Mich hat leider jemand von meiner letzten Maschine geschubst...

Sehr schöne Buell.
Bei mir steht im März auch eine neue Maschine an. Schau mich gerade nach einer Aprilia RSV Mille RP Baujahr 01-03 um.

Da muss ich doch meien Bullet auch mal vorstellen:

4034_c._sw.jpg4019a_sw.jpg

Wenn es weiter so warm bleibt dann hole ich die am WE wieder aus der Garage ;-)
Gruß
Andy

So, dann oute ich mich auch mal ;-)

BMW R25/2 Bj. 1952 - fix und fertig restauriert und zugelassen seit letztem Sommer. Erbstück meines Vaters!
BMW R51/3 Bj. 1952 - momentan in Arbeit wird hoffentlich diese Jahr im Herbst fertig. Habe sie völlig verrostet und nicht fahrbereit vor 1 Jahr in Rumänien gekauft.
Zündapp K800 Bj. 1933 - noch lange nicht fahrbereit, völlig verrostet und trotzdem so viel wert wie ein nagelneuer Kleinwagen! Es ist 27. Maschine dieser Baureihe und die Älteste noch erhaltene...

Um ehrlich zu sagen schraube ich mehr als zu fahren :eek:

Die Enfield sieht echt schön aus, könnte mir auch gefallen.

@Cyberflip_2k

Die Zündapp K800 ist auch ein extrem tolles Motorrad.

Ein Kollege hat dieses Jahr seine DBK250 fertig bekommen und durch den TÜV gebracht. Irgendwie juckt es mich auch mal in den Fingern damit eine Runde zu drehen.
Aber erstmal muss ich die Buell wieder ausmotten...wobei sich bei dem Wetter das einmotten irgendwie bisher gar nicht gelohnt hat. :mad: bin mal gespannt ob wir noch mal einen richtigen Winter bekommen.

Die Linke zum Gruß

ok andy deine frau ist auch herzlichst eingeladen
seit letztes jahr gibts auch frystyck und kaffee vor ort hab mir sone 10l industriemaschine besorgt

ich muß an meiner noch rumschrauben, außerdem hab ich mir noch eine baustelle zugelegt
ne v2 diesel mit 836ccm die hab ich bis jetzt noch nicht mal angetreten bekommen und auf dem foto sieht sie noch wesentlich besser aus als jetzt

enfield-v2.jpg

BMW R25/2 Bj. 1952
BMW R51/3 Bj. 1952
Zündapp K800 Bj. 1933

Feine Wahl :thumbup:

ne v2 diesel mit 836ccm die hab ich bis jetzt noch nicht mal angetreten bekommen

Good vibrations :thumbup:

Da bin ich moderner, wir schreiben das Jahr 2000, die ThinkPad 600er verkaufen sich wie geschnitten Brot und ich kauf' mir vermutl. letzte B12 Kult in D... nach 11er Gixxe, Vmax und X4.

Tja, dann hab' ich bald mein Quicky fertig - genauso alt wie ich, zählt aber ja nicht, da nur Vers.-kennzeichen :rolleyes:

Ich gehör auch dazu :D

Honda CB 125 K3 twin 1970, 15PS

http://www.youtube.com/watch?v=mH8VW8-yqhE

Hier damit ihr sie auch mal höhren könnt :D

297453_2179956977617_1207686362_1958658_1809192757_n.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben