Motorradthread

amq

New member
Themenstarter
Abend!

im anderen Thread haben sich ja schon viele Motorradfahrer geoutet! Wer fährt noch Zweirad mit welchen Erlebnissen?

Habe mein Auto (und mein Fahrrad ^^) vor nem Jahr gewinnbringend gegen eine 600er Bandit Kult getauscht und tucker nun damit fröhlich durch die Lande. Bloß der Transport von Bierkisten gestaltet sich mittlerweile schwieriger als früher ;o.

Wie eng/weit seht ihr das Tragen von Schutzkleidung? "Überland" fahre ich ausschließlich mit kompletter Montur. Innerhalb der Stadt, für Besorgungsfahrten oä. schmeiße ich mich allerdings nicht jedes Mal in Schale.

Veranstaltungshinweis für die vielen Biker hier im Thread:

Motorradtage Göppingen 13-15. Mai 2012

Veranstalter ist ein Freund von mir und ich denke wenn das Wetter passt wird das ein riesen Spaß ;-) Weiss nur noch nicht ob ich mit der Enfield oder der BMW 1200GS zum Treffen fahre.

Gruß
Andy

P.S. Bin mal gespannt auf die Ausstellung der Roboterskulpturen:

robot.jpg
Mehr Bilder dazu hier ...

Zuletzt bearbeitet:
schade ist n bisl weit von Frankfurt aus. Ich würde aber sagen auf jeden Fall mit der Enfield!!! ;-)

Veranstaltungshinweis für die vielen Biker hier im Thread:

Motorradtage Göppingen 13-15. Mai 2012

Veranstalter ist ein Freund von mir und ich denke wenn das Wetter passt wird das ein riesen Spaß ;-) Weiss nur noch nicht ob ich mit der Enfield oder der BMW 1200GS zum Treffen fahre.

Gruß
Andy

P.S. Bin mal gespannt auf die Ausstellung der Roboterskulpturen:

Anhang anzeigen 48286
Mehr Bilder dazu hier ...

Hört sich super an !!!

werd aufjedenflal hinkommen :-D

schaut ja sehr interessant aus

Danke für den Hinweis

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de