Motorradthread

amq

New member
Themenstarter
Abend!

im anderen Thread haben sich ja schon viele Motorradfahrer geoutet! Wer fährt noch Zweirad mit welchen Erlebnissen?

Habe mein Auto (und mein Fahrrad ^^) vor nem Jahr gewinnbringend gegen eine 600er Bandit Kult getauscht und tucker nun damit fröhlich durch die Lande. Bloß der Transport von Bierkisten gestaltet sich mittlerweile schwieriger als früher ;o.

Wie eng/weit seht ihr das Tragen von Schutzkleidung? "Überland" fahre ich ausschließlich mit kompletter Montur. Innerhalb der Stadt, für Besorgungsfahrten oä. schmeiße ich mich allerdings nicht jedes Mal in Schale.

ok andy deine frau ist auch herzlichst eingeladen
seit letztes jahr gibts auch frystyck und kaffee vor ort hab mir sone 10l industriemaschine besorgt

ich muß an meiner noch rumschrauben, außerdem hab ich mir noch eine baustelle zugelegt
ne v2 diesel mit 836ccm die hab ich bis jetzt noch nicht mal angetreten bekommen und auf dem foto sieht sie noch wesentlich besser aus als jetzt

Anhang anzeigen 47892
Die V2 Diesel ist ja echt geil! Da bin ich mal gespannt wie die läuft ... sobald das Salz von den Strassen ist hole ich die Enfield wieder aus der Garage ;-)
Gruß
Andy

ist im moment eine riesenbaustelle und hat ein ganz großes manko das ist von den 6 gebauten die einzige die noch läuft. der motor hat ein massives kurbelwellenproblem
ansonsten 125 locker und nen netten abzug für ne diesel

Zuletzt bearbeitet:
aha, und die v2 (die auf de bild hier im thread) ist original so gebaut worden?

Ach stöber so durchs Forum und sehe, Moped fahrer gibts hier ja auch ;-) wie is mit paar Fotos?? mach mal den Anfang!!
CIMG0281.jpg

Ich gehör auch dazu :D

Honda CB 125 K3 twin 1970, 15PS

http://www.youtube.com/watch?v=mH8VW8-yqhE

Hier damit ihr sie auch mal höhren könnt :D

297453_2179956977617_1207686362_1958658_1809192757_n.jpg

sowas in der Richtung haben wir natürlich auch

DSC00096.jpg

Jawa 350, 634, Bj. 1984, mit ganzen 23 PS :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal meine schönste Freundin präsentieren:

IMG_2171.jpgIMG_2172.jpg

Zündapp K800 Bj. 1933
4 Zylinder Boxer mit 800ccm und 21PS
4 Gang Handschaltung direkt am Getriebe
Da sie sich nicht selbst aufhübschen wird, darf ich das machen - habe also 1000 Stunden Arbeit vor mir :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Uih die sieht doch noch richtig gut aus! Superteil!
Na ein Jahr wird es wohl dauern - einfach in Baugruppen unterteilen, diese einzeln abarbeiten.

Da fällt mir ein, hab da noch eine GS550 Suzuki im Keller stehen. Versicherung habe ich grad bezahlt hm sieht bestimmt übelst aus das Zweirad.
Ev werd ich mal ein Beweisfoto machen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mein Schätzchen auch mal Präsentieren:
Suzuki VZ 800 Marauder Bj.1997

Anhänge

• KIF_0013.jpg
    KIF_0013.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 9
  • KIF_0017.jpg
    KIF_0017.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 6
  • KIF_0112.jpg
    KIF_0112.jpg
    99 KB · Aufrufe: 9
darf jetzt endlich auch Motorradfahren, allerdings auch immer mit kompletter Schutzausrüsunt
hab ne Puch 250 SGS, später werde ich mir evlt eine andere Maschine kaufen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben