Live for Speed Spieler - Thinkpad Forum Team!?

slinger

New member
Themenstarter
Hallo,

das Threadthema beschreibt es schon :) Habe mir gestern spontan mit einem Freund Live for Speed S2 geholt und muss sagen es macht echt richtig spass :) Ich habs zwar mit meinem Gamepad gegen ihn mit nem Logitech Lenkrad net gerade einfach aber hat ja net jeder die Kohle fürn Lenkrad ;)

Also wie siehts aus? Wer spielt hier noch?

Wer eine Lizenz kaufen möchte -> _S2 Lizenz_ kaufen! Die S1er wird kaum noch gefahren!

/* -- Serverdaten -- */

Teamspeak
Die Teamspeak-Daten gibt es auf Anfrage per PN von mir. Möchte vermeiden dass dort zu viele
Leute rumtrollen die dort nicht reingehören. Denn Foren werden ja auch gern mal gescanned ;)

Also PN an mich!

EDIT:
Server: tserv.dyndns.org:8767
Passwort: .... -> cokezero -> ERSETZT JEDES "e" durch "3" und jedes "o" durch "0" (Null)! Dann habt ihr das richtige Passwort!
LFS
Einfach auf "Mehrspieler" dann "Serverliste anzeigen"
Dann warten bis alle Server geladen sind und obigen Namen suchen.
Verbinden und das Passwort eingeben.

ODER

Auf "Server Beitreten" klicken...Den Servernamen 1 zu 1 eingeben. Passwort angeben...und wohlfühlen! :)

Edit: slinger

Slingers LFS Server:
Name: Thinkpad-Forum.de Racing Team
Passwort: cola

Edit: ingope

Demo Server Thinkpad Forum:

Name: [Thinkpad Forum Racing]
Passwort: racefun

S2 Server:

Daten kommen später.

Also mit Analog Sticks gehts auf jeden Fall. Braucht nur ein wenig Übung, aber es geht!

Für alle interessierte, hier mal ein offizielles Rennen (S2)
(Das ganze ist ausdrücklich KEIN arcade Racer sondern eine Simulation, für alle die es realistisch mögen (Fahrphysik etc.)
genau das richtige. In Sachen Grafik gibts sichlich bessere Games, aber dann ists immer ein arcade Game.)

Bei Game TV kommt immer ne kleine Werbung davor, einfach kurz warten :)

http://www.game-tv.com/videos/mode/4/chID/9/vID/3767/Racing/GSL-LFS-PL-7.-Rennen-1/3.html

Das sieht nicht anders aus als im TV. Wegen mir kann man gerne den Motorsport komplett virtuell austragen, spart das kostbare Öl :thumbsup:

Und seit ihr gestern noch gefahren?

@ingo
Habe mir das G25 jetzt bei Seth2k angeschaut und bin verdammt nochmal noch niiiieee so intuitiv nen Rennspiel gefahren wie da. Hatte auf Westhill gleich ne 1:40:13 ohne jemals vorher n Lenkrad in der Hand gehabt zu haben :D

Ich denke Amazon kriegt da heute ne Bestellung rein ;)

EDIT: Ich habs getaaaaaan :D G25 ist bestellt! Ist sogar noch um 7€ gefallen und Premium-Versand ist ja momentan kostenlos bei Amazon :D Montag wird also gelenkt anstatt geanalogsticked :thumbsup:

Morgen (Montag) Abend wieder ein paar Leute interesse zu fahren mit Teamspeak? :) So ab ca. 20/21 Uhr?

Nochmal an alle weil ich es gerade hier per PN bekommen hab!

_S2 Lizenz_ kaufen wenn ihr euch registrieren wollt! Die S1er wird kaum noch gefahren!

Ich bin ab jetzt mit einem Freund im Teamspeak!

Server: tserv.dyndns.org:8767
Passwort: .... -> cokezero -> ERSETZT JEDES "e" durch "3" und jedes "o" durch "0"! Dann habt ihr das richtige Passwort!

EDIT; Schlaubi und Matrix waren noch mit mir und nem Freund fahren! Hat total SPass gemacht :) Morgen ist schon wieder festgehalten

Ich versuche heute Abend dabei zu sein, bin aber etwas im streß.
Falls ich noch länger zu tun habe, versuche ich zumindesten im TS zu sein, dann kann ich nebenbei noch ein bischen
was tun.

Wie siehts aus? Schon jemand mehr außer Slinger und ich eine S2 Lizenz? Outet euch :D

Wenn ich weiß wie Ich das mache mit der Bezahlung werde ich mir auch so eine S2 Lizenz zulegen. Im moment hab ich nur kein Geld auf dem Paypal Konto das hab ich vor 1 - 2 jahren das letzte mal genutzt.

Oh cool, damit hätten wir, dann mit dir, vier Fahrer mit Lizenz.
Damit könnten wir dann auch mal an größeren Rennen teilnehmen sofern wir stabile, sichere Rundenzeiten
hinbekommen.

Und bitte immer fair Fahren. Rämpler, Schubser und notorische "komm her alder isch kick dich vonne Bahn"
Fahrer werden sehr schnell von allen Servern gekickt :)

Edit:
Ich kann dir gerne mein PayPal Konto als Zahlung anbieten.
Du mir geben Geld, isch dir Zahlen Lizenz :)

machen wir dann heute abend im TS

EDIT
: Wo war denn Gestern nur der Ingo ?(

Teamspeak wird so gegen 20 Uhr online sein denke ich :) Muss mich hier noch n bissl mit OpenGL auseinanderschlagen xD

EDIT: @schlaubi - ich glaub man kann auch per PayPal die S2 Lizenz freischalten!

EDIT: Bin von heute Abend bis Sonntag Mittag nicht daheim und deshalb kann ich für diesen Zeitraum kein Teamspeak und LFS Server stellen! Wenn also in den Tagen Interesse besteht evtl einfach mal an Ingo wenden. Der hat aber momentan auch alle Hände voll zu tun also im Zweifellsfall Singleplayer ;)

Sonntag Abend würde ich gern wieder was auf die Beine stellen da ich denke das dort ein großteil Zeit haben wird. So gegen 20 oder 21 Uhr dachte ich mir so! Wer Interesse für Sonntag hat kann sich ja mal kurz verewigen! :) Es wird auch keine S2 Lizenz vorausgesetzt ;)

Ja ich bin auch dabei :) Ingo wird diesen Abend auch mal wieder reinschauen! Der weiss nur noch net genau wann weil er noch unterwegs ist den Tag über!

Ein Freund von mir wird wohl auch da sein! Wären wir schonmal 4 :) Mal sehen wer sich noch begeistern kann :thumbsup:

EDIT: Teamspeak ist ab jetzt offen!

@schlaubi

Habs endlich geschafft :) 1:35:97 :D und da geeeeeht noch mehr! Aufm Server vorhin war einer der hat mir einfach mal ne 1:34:67 vor die Nase gelegt. Das war echt frech! :D

Bin heute und morgen Abend übrigens nicht da! :(

jo hatte heute auch schon 1.35 man muss nur bissel noch am setup was ändern das die Reifen noch mehr grip haben.

Muss da auch nochmal n bissl basteln :) Vielleicht sollten wir uns da doch mal zusammen tun ;)

Bissl mehr Bremskraft ist au noch machbar....muss halt kurz vorm blockieren sein :D

Hi.
Ich hab auch ne S2 Lizenz, fahre aber wirklich selten.
Seinerzeit habe ich mal viel Toca2 gefahren, aber das ist locker 10 Jahre her.
Reizen würde es mich jedoch gegen menschliche Gegner zu fahren.
Vielleicht kann ich ja einsteigen?

Bzgl. 1:35min: Was für ne Strecke fahrt ihr denn und mit welchem Auto?
Ich werde wohl viel trainieren müssen, aber es ist ja von Vorteil schon mal eine Hausnummer zu haben. :)

Hallo Axel,

wir sind alle noch nicht wirklich lange dabei! Wir Fahren den XFG auf Blackwood (Rennstrecke). Basteln alle selber noch ein bisschen mit Setups etc rum. Man muss sich halt erstmal reinfinden in alles! Schlaubi, Ingo und ich ... sowie Freunde von mir und Schlaubi fahren momentan!

Mein Ziel ist es ein Team von 4-10 Fahrern aufzumachen. Auch mit Homepage etc. um auch mal mit anderen "Clans" zu fahren. Freuen uns über jeden zuwachs, erst recht mit S2 Lizenz!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben