Live for Speed Spieler - Thinkpad Forum Team!?

slinger

New member
Themenstarter
Hallo,

das Threadthema beschreibt es schon :) Habe mir gestern spontan mit einem Freund Live for Speed S2 geholt und muss sagen es macht echt richtig spass :) Ich habs zwar mit meinem Gamepad gegen ihn mit nem Logitech Lenkrad net gerade einfach aber hat ja net jeder die Kohle fürn Lenkrad ;)

Also wie siehts aus? Wer spielt hier noch?

Wer eine Lizenz kaufen möchte -> _S2 Lizenz_ kaufen! Die S1er wird kaum noch gefahren!

/* -- Serverdaten -- */

Teamspeak
Die Teamspeak-Daten gibt es auf Anfrage per PN von mir. Möchte vermeiden dass dort zu viele
Leute rumtrollen die dort nicht reingehören. Denn Foren werden ja auch gern mal gescanned ;)

Also PN an mich!

EDIT:
Server: tserv.dyndns.org:8767
Passwort: .... -> cokezero -> ERSETZT JEDES "e" durch "3" und jedes "o" durch "0" (Null)! Dann habt ihr das richtige Passwort!
LFS
Einfach auf "Mehrspieler" dann "Serverliste anzeigen"
Dann warten bis alle Server geladen sind und obigen Namen suchen.
Verbinden und das Passwort eingeben.

ODER

Auf "Server Beitreten" klicken...Den Servernamen 1 zu 1 eingeben. Passwort angeben...und wohlfühlen! :)

Edit: slinger

Slingers LFS Server:
Name: Thinkpad-Forum.de Racing Team
Passwort: cola

Edit: ingope

Demo Server Thinkpad Forum:

Name: [Thinkpad Forum Racing]
Passwort: racefun

S2 Server:

Daten kommen später.

[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=551724#post551724]windschatten spielt nicht so eine rolle, oder? und benzinmenge und reifenabnutzung? [/quote]

Windschatten spielt eine Rolle, besonders im Oval sind damit sehr wertvolle hunderstel zu machen.
Benzinmenge ist sehr! wichtig. Wie im richtigen Leben nur das mitnehmen was du wirklich brauchst
um das Rennen zu fahren bzw. bis zu einem Pflichtboxenstop zu überleben.
Alles andere macht dich langsamer und träger.
Reifenabnutzung und Temperatur sind ebenfalls extrem wichtig (kein Grip bei zu kalt und auch zu warm plus bei zu warm
gefahr das dir ein Reifen platzt / zu schnell abnutzt) und kosten im zweifelsfall wichtige
sekunden, daher ist das ganze Wagen Setup min. genauso wichtig wie ein sauberer Fahrstil.
(So wenig und so gefühlvoll wie möglich lenken kann mehrere Sekunden pro runde bringen)

Moin.

Darf ich euch http://www.virtualracing.org/ ans Herz legen? Da gibt es auch extra einen LFS-Bereich. Und von da aus findet man auch 1000 Links zu allem möglichen mehr oder sinnvollen Zubehör etc., pp.. Vielleicht würd ich mich auch mal an eure community ranhängen.

Sehr gut zigallah :D Biste morgen abend dabei? :P

Benzin ist wenns net nen riesen Unterschied ist zu den anderen eigentlich recht egal! Reifen sind immens wichtig. Zu kalt ists doof, zu heiss ists doof!

Windschatten bringt schon was, je nach Geschwindigkeit und Autoklasse mal mehr mal weniger. Aber um wen zu überholen ist Windschatten schon sehr wichtig!

Hoffe man sieht sich evtl mal morgen Abend! Wäre cool wenn alle mal ins Teamspeak finden! Denn wären wir so um die 6-7 Fahrer! :D

ThinkPad-Forum Racing Teamspeak

Mein Teamspeak ist 24/7 Online wenn ihr lust habe euch mal so zu treffen einfach PN an mich. Einen LFS Server kann man auch selber auf dem Heimrechner über DSL Leitung erstellen solang es nur 3-4 Leute sind.

Also ich sag mal morgen ab 20 Uhr geht es los! Wir sollten uns denn evtl bei Schlaubi im TS treffen, weil man das denn als festen Treffpunkt nutzen kann. Denn kann man auch mal so spontan rein wenn man fährt und trifft sich!

Ich kann wenn ich da bin immer einen dedizierten Server stellen. Das zieht so kaum CPU Last aufm Server und das passt denn alles superp! :>

Hoffe auf großes Erscheinen morgen! Schreibt Schlaubi ne PN für TS! Bis hoffentlich morgen alle!

Wer ist morgen Abend mal wieder bei ner gepflegten Runde Rennsport dabei? :D

Lg

Was haste gemacht Schlaubi? 0.o Nu haste die S2 Lizenz aber kein Wheel? :wacko:

eigendlich nix ;) das womit ich die letzte zeit gefahren bin hatte ich mir vom Arbeitskollegen ausgeliehen. Mein eigenes ist schon länger kaputt. Welches Gamepad hat eingedlich ein Kollege der das letzte mal mitgefahren ist ???

Logitech Rumple Pad Pro II .... ist das Wireless Teil, gibbet aber au mit Kabel :)

Konnte gestern leider nicht da sein da bei uns im Ort weder TV noch Telefon oder DSL ging :(

Ich hab mich schon gewundert wo du geblieben bist :)

Habe einen super Server gefunden wo mit dem FOX gefahren wird. Heute hatte ich kurzzeitig die Idee mal n Thinkpad-Forum.de Cup zu machen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben