Live for Speed Spieler - Thinkpad Forum Team!?

slinger

New member
Themenstarter
Hallo,

das Threadthema beschreibt es schon :) Habe mir gestern spontan mit einem Freund Live for Speed S2 geholt und muss sagen es macht echt richtig spass :) Ich habs zwar mit meinem Gamepad gegen ihn mit nem Logitech Lenkrad net gerade einfach aber hat ja net jeder die Kohle fürn Lenkrad ;)

Also wie siehts aus? Wer spielt hier noch?

Wer eine Lizenz kaufen möchte -> _S2 Lizenz_ kaufen! Die S1er wird kaum noch gefahren!

/* -- Serverdaten -- */

Teamspeak
Die Teamspeak-Daten gibt es auf Anfrage per PN von mir. Möchte vermeiden dass dort zu viele
Leute rumtrollen die dort nicht reingehören. Denn Foren werden ja auch gern mal gescanned ;)

Also PN an mich!

EDIT:
Server: tserv.dyndns.org:8767
Passwort: .... -> cokezero -> ERSETZT JEDES "e" durch "3" und jedes "o" durch "0" (Null)! Dann habt ihr das richtige Passwort!
LFS
Einfach auf "Mehrspieler" dann "Serverliste anzeigen"
Dann warten bis alle Server geladen sind und obigen Namen suchen.
Verbinden und das Passwort eingeben.

ODER

Auf "Server Beitreten" klicken...Den Servernamen 1 zu 1 eingeben. Passwort angeben...und wohlfühlen! :)

Edit: slinger

Slingers LFS Server:
Name: Thinkpad-Forum.de Racing Team
Passwort: cola

Edit: ingope

Demo Server Thinkpad Forum:

Name: [Thinkpad Forum Racing]
Passwort: racefun

S2 Server:

Daten kommen später.

[quote='slinger',index.php?page=Thread&postID=548210#post548210]Schlaubi, Ingo und ich ... sowie Freunde von mir und Schlaubi fahren momentan![/quote]

Aber unter den servern kann ich den im ersten Post angegebenen nicht finden.

Mein Server ist immer nur an wenn ich mit ein paar Leuten verabredet spiele! Heute Abend bin ich leider nicht da! Sonst einfach mal Schlaubi anschreiben! Ich kann den Server im Notfall trotzdem anmachen!

Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden.

Werd dann mal drauf achten wenn das nächste mal gespielt wird. Leider muß ich des öfteren grade Abends in der Woche arbeiten wenn ihr spielt...aber wird schon noch mal klappen.

hätte ich nur etwas mehr zeit... X(
finde es aber toll, dass so viele mitmachen :thumbup:
gemein, als wahre racer-natur :love: nur zuschauen müssen... ;(

@ zigallah - schaust du grad zu?

@ slinger und co - fahrt ihr grad?

Nein ich fahre heute nichtmehr hab mir eben erstmal main Paypal Konto aufgeladen damit die S2 bald bei kommt :thumbsup: und dann gibts Gummi auf die Strecken :thumbup:

@schlaubi - Wo liegt denn dein Rekord? ;) Donnerstag wird die 1:34:xx in Angriff genommen :D Endlich ne S2 wäre super, dann kann man auch mal schnellere Kisten fahren! Wie siehts mit Robo aus?

@Ingo - Donnerstag Abend geht es bei mir wieder los. Hab morgen früh ne Prüfung deshalb bin ich heute abend nicht dabei!

@zigallah - Immer ran an den Turbo :)

1:35:24 ist bisher meine Bestzeit. Hatte aber ein paar leichte Drifts drin denke die 1:34:xx werde ich bald packen.

Ich hab mal ein Thinkpad-Forum.de Racing Team TeamspeakServer erstellt. Der TS Server ist 24/7h Online die Daten gibt es bei mir per PN.

Sehr gut :) das ist dann auch praktischer...denn muss man net immer alle Leute zusammen sammeln! Hast du einen Root Server irgendwo stehen? Denn könntest doch sicherlich auch nen LFS Dedicated laufen lassen oder net? :)

Nein einen LFS Dedicated Server kann ich leider nicht stellen da der Rootserver dem Cod Clan wo ich Member bin gehört.

Naja gut das ist ja kein Problem! Ich habe ja immer noch den Dedicated! Und Ingo hat glaub ich sonst auch nochn 24/7 das passt schon :D

Hab mein Teamspeak mal auf gemacht für die die schlaubis Adresse noch net haben! Dedicated läuft au ab jetzt!

das zauberwort heisst STEUERHILFE (mit tastatur)!!!
... dope! :thumbup:
jetzt bekomme ich endlich etwas vom fahrverhalten der kiste mit. 8o
ich werde jetzt glaub schon süchtig... :thumbsup:
welchen track spielt ihr jeweils, bzw. wo fährt ihr die 1:44-zeiten? :rolleyes:

Hallo zigallah :>

Wir fahren immer auf Blackwood mit dem XF GTI und es sind nicht 1:44:xx sondern 1:35:xx ;) das macht einen kleinen unterschied :P

Ich hoffe doch du wirst süchtig! :D

Morgen Abend geht es wieder los :) Also bei Interessen vielleicht mal hier eintragen!

also an 1:35 komme ich noch nicht ran. habe aber gerade festgestellt, dass ich mein energie-manager entsprechend einstellen muss, sonst ist alles etwas verzögert. :sleeping: und jetzt ist auch das komische untersteuern am eingang und übersteuern am ausgang der kurve weg. :rolleyes:
bin schon süchtig. 8)
windschatten spielt nicht so eine rolle, oder? und benzinmenge und reifenabnutzung?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben