Live for Speed Spieler - Thinkpad Forum Team!?

slinger

New member
Themenstarter
Hallo,

das Threadthema beschreibt es schon :) Habe mir gestern spontan mit einem Freund Live for Speed S2 geholt und muss sagen es macht echt richtig spass :) Ich habs zwar mit meinem Gamepad gegen ihn mit nem Logitech Lenkrad net gerade einfach aber hat ja net jeder die Kohle fürn Lenkrad ;)

Also wie siehts aus? Wer spielt hier noch?

Wer eine Lizenz kaufen möchte -> _S2 Lizenz_ kaufen! Die S1er wird kaum noch gefahren!

/* -- Serverdaten -- */

Teamspeak
Die Teamspeak-Daten gibt es auf Anfrage per PN von mir. Möchte vermeiden dass dort zu viele
Leute rumtrollen die dort nicht reingehören. Denn Foren werden ja auch gern mal gescanned ;)

Also PN an mich!

EDIT:
Server: tserv.dyndns.org:8767
Passwort: .... -> cokezero -> ERSETZT JEDES "e" durch "3" und jedes "o" durch "0" (Null)! Dann habt ihr das richtige Passwort!
LFS
Einfach auf "Mehrspieler" dann "Serverliste anzeigen"
Dann warten bis alle Server geladen sind und obigen Namen suchen.
Verbinden und das Passwort eingeben.

ODER

Auf "Server Beitreten" klicken...Den Servernamen 1 zu 1 eingeben. Passwort angeben...und wohlfühlen! :)

Edit: slinger

Slingers LFS Server:
Name: Thinkpad-Forum.de Racing Team
Passwort: cola

Edit: ingope

Demo Server Thinkpad Forum:

Name: [Thinkpad Forum Racing]
Passwort: racefun

S2 Server:

Daten kommen später.

Heute Abend gehts leider nicht, muß jet zt gleich noch in die Firma und das wird wohl leider spät :(

Werd aber Morgen mal testen wie weit ich das runterdrehen kann damit`s anständig läuft. Zumal ich ja dann wohl erst mal ne Vollversion erwerben muß...nehmen die Pay Pal?

Klasse, das läuft ja spitzenmässig an hier.

Wie gesagt, ich wäre sehr an einem TP Forumsteam interessiert, vielleicht bekommen wir das ja hin.
Ich hab totale Lust die größeren Rennen in den USA mal wieder mitzufahren (oftmals 4 stunden Rennen - min. 2 Fahrerwechsel)

Ich bin gespannt :)

Soweit ich mich erinner nehmen die auch PayPal ja :)

Ich selber werde dann erst wieder am Montag in den Startlöchern stehen denke ich mal :)

Gut dann werd ich mich Morgen mal um die Vorraussetzungen kümmern, damit ich dann beim nächsten Event dabei sein kann. :thumbsup:

Dazu müssen wir uns hier alle aber erstmal einfahren Ingo ;) Du bist ja schon eher n alter Hase...auf Lfs bezogen natürlich :P

Dann können wir morgen, wenn Slinger nicht da ist, gerne meine Server dafür nehmen.

Das beste ist, wir editieren mal die Namen der Server in den Ausgangsthread @ slinger?
Meine laufen dann 24/7.

Edit:
Achso Demoserver *ürgs* da treiben sich dann die ganzen Crashkiddies drauf rum :/

Ich mach einen Demo und einen S2. (Ich mag Demo nicht so gerne Fahren :) )

Wann Fahren wir denn heute abend @ slinger?
21.15 uhr?

Edit:
Ich bin auch so ein alter Hase :D
(naja 36 jahre halt - kurz vor der Rente) :D

Ja ich denke die Servernamen in den Ausgangsthread zu schreiben ist nicht schlecht :)

Ich kann meinen Server halt schnell auf Demo umstellen und wieder zurück. Aber den Starte ich halt immer nur wenn ich auch fahre.

@ingo -> Bin ab jetzt im Teamspeak kannst also jederzeit dazu stoßen :)

Nen kleines Team aufzustellen wäre natürlich schön, weil man denn auch ein paar Stammspieler hat mit denen mal nen Ründchen fahren kann immer :) Wobei ich zwischen Freitag - Sonntag eh meistens net da bin ;)

Außerdem bin ich auch schon gefühlte 23 dabei bin ich erst 22 :thumbsup:

Also wie gesagt auf nem Demoserver würd ich ab und an ein Ründchen mitfahren. Vollversion möchte ich mir nicht leisten da ich a) Kein PC Spieler bin b) kein zu großer Fan von Fahrsimulatoren bin, bin eher der Arcade Spieler ;)

Hmm ich war auch n Arcade Spieler, hab vorher DTM Race Driver 3 gespielt wie Tier :) mach ich auch immer noch zwischendurch. Aber Lfs ist nochmal herausfordernd und das gefällt mir :) Bei den Demo-Autos kommt zwar je nach Auto net gaaaaaaanz so viel Freude auf aber fahren kann man auf jeden Fall ja mal zusammen :D

Ich muss gleich noch ein wenig üben.
Die Lenkung mit Tastatur is ja krass schwer.
Sowas mag ich eigentlich nicht.

Mal sehen wie es sich noch entwickelt bis 21.15 Uhr :D

@ slinger + all:

Habe mal einen Demoserver in den Ausgangsthread eingefügt.
Name und Passwort stehen dabei.
Ich würd sagen wir fahren heute aber auf slinger seinem, meinen dann aus Ausweich bzw. Übungsserver wenn
slingers nicht on ist :)

Schreib mal deinen dazu @ slinger.
Und TS Daten wären auch nicht sooooo uninteressant für später :)

Jo mein Server kommt auch dazu :)

Teamspeak möchte ich so offen nicht hinschreiben damit da net 100 leute rumschimmeln :) Aber ich schreibe hin dass es das gibt :P

Wer den Teamspeak Zugang braucht schreibt bitte eine PN an slinger, er verteilt dann.
Wäre cool wenn ihr da ins Teamspeak kommt.

Bis gleich.

Ich bin so ab 20:45 uhr (ca.) auch beim "Demo" Fahren dabei :D

Komme dann 20.45 auch wieder auf den Server und fahr eine Runde mit :)

PS: Teamspeak hab ich leider nicht und das Headset suchen mag ich im Moment auch nicht ;(

Slinger hat Post :D

EDIT: Wenn ich auf Mehrspieler gehe muss ich Benutzer und Passwort eingeben.
Das passwort muss aber 8 Zeichen haben ???????

Oder mache ich was falsch ?

ThinkFlou du musst dich auf der LFS.net Seite anmelden, also registrieren. Und mit den Daten dann im Mehrspieler dich einloggen! ;)

Bitte alle auf slingers LFS Server, es stehen beide im Ausgangsthread.

Ich teste jetzt auch mal ob die Demokrücken fahren :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben