Live for Speed Spieler - Thinkpad Forum Team!?

slinger

New member
Themenstarter
Hallo,

das Threadthema beschreibt es schon :) Habe mir gestern spontan mit einem Freund Live for Speed S2 geholt und muss sagen es macht echt richtig spass :) Ich habs zwar mit meinem Gamepad gegen ihn mit nem Logitech Lenkrad net gerade einfach aber hat ja net jeder die Kohle fürn Lenkrad ;)

Also wie siehts aus? Wer spielt hier noch?

Wer eine Lizenz kaufen möchte -> _S2 Lizenz_ kaufen! Die S1er wird kaum noch gefahren!

/* -- Serverdaten -- */

Teamspeak
Die Teamspeak-Daten gibt es auf Anfrage per PN von mir. Möchte vermeiden dass dort zu viele
Leute rumtrollen die dort nicht reingehören. Denn Foren werden ja auch gern mal gescanned ;)

Also PN an mich!

EDIT:
Server: tserv.dyndns.org:8767
Passwort: .... -> cokezero -> ERSETZT JEDES "e" durch "3" und jedes "o" durch "0" (Null)! Dann habt ihr das richtige Passwort!
LFS
Einfach auf "Mehrspieler" dann "Serverliste anzeigen"
Dann warten bis alle Server geladen sind und obigen Namen suchen.
Verbinden und das Passwort eingeben.

ODER

Auf "Server Beitreten" klicken...Den Servernamen 1 zu 1 eingeben. Passwort angeben...und wohlfühlen! :)

Edit: slinger

Slingers LFS Server:
Name: Thinkpad-Forum.de Racing Team
Passwort: cola

Edit: ingope

Demo Server Thinkpad Forum:

Name: [Thinkpad Forum Racing]
Passwort: racefun

S2 Server:

Daten kommen später.

Ich finde in der Liste keinen Server namens "Thinkpad-Forum.de Racing Team", nur den "[Thinkpad Forum Racing]" ... :-/

Edit: Habs jetzt doch gefunden ...

super geil! :thumbup:
spiele die demo. auf meinem t43 mit tastatur.
die kiste ist beim anbremsen extrem unruhig. liegt wahrscheinlich an der tastatursteuerung.
kämpfe auch noch mit übersteuern nach dem kurvenscheitelpunkt.
muss noch etwas üben... ;)
randsteine vermeiden!!!! die sind extrem rutschig. :P

@zigallah:

Ging mir anfangs auch so.

1. In der Kurve selber nicht bremsen, außer du bremst nur so punktuell. Also die Bremse nur antippen.
2. Wenn ein Rad im Gras ist, nicht vollgas geben. Übersteuert sofort..

Mit den 2 Punkten gewinne ich gegen 7 - 8 Gegner eigentlich immer..

Gruß!

hm, spazierenfahren geht... aber jedesmal wenn ich versuche zu pushen, erst massives untersteuern (blockieren der räder?!??) beim einlenken, nach dem scheitelpunkt übersteuern. :huh: versuche mal gegen gegner zu fahren. ;)

Dreamwalker wo warst du denn ?

So, hat spass gemacht, schwere lenkung !!! :D
Bis ein andermal !

Mit Analoger Lenkung ist es OK, Digitales Gas bzw. Bremse ist noch ein kleines Problem, lässt sich aber nicht umgehen...leider ;) Hat dennoch wirklich Spaß gemacht.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=541201#post541201]Dreamwalker wo warst du denn ?
[/quote]Wollte eigentlich noch kommen, aber dann kam noch ein Telefonat dazwischen. Und bis ich TS dann installiert und konfigutiert hätte + LFS Account.. Dann hätte ich vielleicht noch 30min. mit euch fahren können^^

Beim nächsten Mal bin ich dabei 8)

Gruß

[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=541217#post541217]braucht es zur installation administrationsrechte? [/quote]
Normaler Weise nicht, könnte ich aber nicht beschwören.
Will es bei dir nicht?

Hat echt spaß gemacht, sind noch bis eben gefahren :) (bis slingers Server das zeitlich gesegnet hat :D )

...noch einer

Moinsen!

Reihe mich mal in die Demo-Fahrer ein.
Hab zwar schon 27(!) Jahre den Führerschein, aber Racing ist doch 'n bissl was anderes :D

[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=541217#post541217]braucht es zur installation administrationsrechte?[/quote]
Da die Installation offenbar nur darin besteht, alles in ein Verzeichnis zu entpacken, wirst du keine besonderen Rechte dafür benötigen.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=541306#post541306][quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=541217#post541217]braucht es zur installation administrationsrechte? [/quote]
Normaler Weise nicht, könnte ich aber nicht beschwören.
Will es bei dir nicht?

Hat echt spaß gemacht, sind noch bis eben gefahren :) (bis slingers Server das zeitlich gesegnet hat :D )[/quote]
Wolltest du nicht um 23.00 im Bett sein? :D

[quote='goemichel',index.php?page=Thread&postID=541330#post541330]Reihe mich mal in die Demo-Fahrer ein.
Hab zwar schon 27(!) Jahre den Führerschein, aber Racing ist doch 'n bissl was anderes :D[/quote]Ja cool, immer ran an den Feind :)
Wenn slinger heute abend keine Zeit mehr hat (er sagte was von Fr - SA keine Zeit) können wir gerne auf meinen Server ausweichen, ich muss dann nur noch fix nen Teamspeak Server fertig machen,
der müsste aber schon installiert sein, ich schau nachher nach.
Hast du heute abend noch zeit @ slinger oder erst wieder Montag?

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=541354#post541354]Wolltest du nicht um 23.00 im Bett sein? :D[/quote]
Ich weiß ich bin bei sowas immer sehr inkonsequent was man mir heute aber auch ansieht - ich kipp gleich um vor Müdigkeit :)

[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=541189#post541189]randsteine vermeiden!!!! die sind extrem rutschig. :P[/quote]

Eben nicht. Die Randsteine musst du mitnehmen sonst wird das nichts mit guten Zeiten.(flacher Winkel in die Schikane rein, da gehen nur
die Randsteine als Hilfe)
Allerdings keine Vollbremsung auf den dingern, das stimmt :D
Das wird mit der Tastatur allerdings sehr schwer :)

Das Teil hat die realistischte Fahrphysik aller Simulationen, daher ja nicht so ganz leicht zu lernen.
(Nicht zu vergleichen mit Need for Speed und co :) )

Und gannnnz wichtig immer: WENIG Lenken. Je stärker man lenkt desto mehr Geschwindigkeit verliert man.
Bestes Beispiel von gestern: In die Senke mit Vollgas, eine kleine Lenkbewegung zuviel, 8-10 km/h verloren und schon wars das mit der guten
Zeit, locker 1-2 sek verloren. Mit Tastatur ist es unspielbar, mit Gamepad geht es zwar aber ist nicht leicht.

[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=541200#post541200](blockieren der räder?!??)[/quote]

Versuch mal im Menü "Bremshilfe" zu aktivieren, das ist für Tastaturfahrer sinnvoll :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=541396#post541396]Mit Tastatur ist es unspielbar, mit Gamepad geht es zwar aber ist nicht leicht.[/quote]

Aber es geht ;) nochn bissl mehr Gefühl für das Spiel und denn bin ich bei der 1:44:xx ;) Auch wenn mir der kauf eines G25 net mehr ausm Kopf geht ^^

@ingope
Heute abend bin ich bei meiner Freundin & da hab ich kein Gaming Rechner ;) Werde Sonntag Abend bzw Montag, je nach Einteilung, aber wieder dabei sein! Deine Aufgabe ist es das sich Montag mit uns mindestens 10 Leute im Teamspeak befinden :P
Danke für die Einweisungen gestern nochmal! Das war echt ne gute Hilfe mal so n paar Tipps zu bekommen.

Wünsche allen die heute Abend ran wollen viel Spass!

Und achja mein Server schaltet sich um 1:25 immer automatisch aus. War aber nur zum Schutz deiner Übermüdung ingo :thumbsup:

Habs früher auch gespielt, so richtig mit Lenkradset, Pedale etc.. =)

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=541462#post541462]Habs früher auch gespielt, so richtig mit Lenkradset, Pedale etc.. =) [/quote]

Dann ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt wieder anzufangen :D

Achso da fällt mir ein das ich heute abend noch Besuch habe, es kann also sein das ich erst nach 21 Uhr Zeit habe.
Ich schalte gleich noch den S2 Server on und poste die Daten im Ausgangsthread (obwohl hier im Forum nur slinger und ich eine S2 Lizenz haben?)

Soweit ich richtig informiert bin haben die anderen alle "noch" die Demo :) Zum schnuppern ja auch ausreichend aber der Spass kommt erst mit den dicken Heckschleudern :D Und davon mal ab sollte man ruhig momentan eine Lizenz kaufen denn der Pfund ist momentan so schwach das man ein tolles Schnäppchen macht!

Noch dazu kann man den Programmierern das Geld gerne zukommen lassen, wenn man bedenkt das nur 3 Leute Live for Speed programmieren!

@ ingo - Schau mir nachher mal das G25 mit Lfs an und denn werd ich wohl mal Konto plündern gehen ;)

Ich zieh mir jetzt auch mal die Demo.

Wobei ich glaube mit meinem Wingman Action Pad da net viel zu reißen ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben