Live for Speed Spieler - Thinkpad Forum Team!?

slinger

New member
Themenstarter
Hallo,

das Threadthema beschreibt es schon :) Habe mir gestern spontan mit einem Freund Live for Speed S2 geholt und muss sagen es macht echt richtig spass :) Ich habs zwar mit meinem Gamepad gegen ihn mit nem Logitech Lenkrad net gerade einfach aber hat ja net jeder die Kohle fürn Lenkrad ;)

Also wie siehts aus? Wer spielt hier noch?

Wer eine Lizenz kaufen möchte -> _S2 Lizenz_ kaufen! Die S1er wird kaum noch gefahren!

/* -- Serverdaten -- */

Teamspeak
Die Teamspeak-Daten gibt es auf Anfrage per PN von mir. Möchte vermeiden dass dort zu viele
Leute rumtrollen die dort nicht reingehören. Denn Foren werden ja auch gern mal gescanned ;)

Also PN an mich!

EDIT:
Server: tserv.dyndns.org:8767
Passwort: .... -> cokezero -> ERSETZT JEDES "e" durch "3" und jedes "o" durch "0" (Null)! Dann habt ihr das richtige Passwort!
LFS
Einfach auf "Mehrspieler" dann "Serverliste anzeigen"
Dann warten bis alle Server geladen sind und obigen Namen suchen.
Verbinden und das Passwort eingeben.

ODER

Auf "Server Beitreten" klicken...Den Servernamen 1 zu 1 eingeben. Passwort angeben...und wohlfühlen! :)

Edit: slinger

Slingers LFS Server:
Name: Thinkpad-Forum.de Racing Team
Passwort: cola

Edit: ingope

Demo Server Thinkpad Forum:

Name: [Thinkpad Forum Racing]
Passwort: racefun

S2 Server:

Daten kommen später.

Da ist der ThinkFlou doch auch mit dabei.
Ich werd mal die Demo ziehen und das Spiel auf meinem X60s testen.

Wenn das Handling mit der Tastatur okay ist können wir ja ne runde zusammen fahren :D

Also ich finde keinen Demoserver. Es kommt andauernd, ich soll einen gültigen Benutzernamen eingeben? Hab ich aber nicht! :(

EDIT: Du meinst ja was anderes !

Also mein Download dauert noch 2 Std.
Sind 135 Mb, jaja von wegen DSL 6000 :cursing:

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=540926#post540926]Da ist der ThinkFlou doch auch mit dabei.
Ich werd mal die Demo ziehen und das Spiel auf meinem X60s testen.

EDIT: Wo ist der Demo Download Link ???

Wenn das Handling mit der Tastatur okay ist können wir ja ne runde zusammen fahren :D[/quote]

genau meine vorausetzungen... schon probiert? download link?

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=540939#post540939]Also bei mir hat es ca. 1 Minute gebraucht.[/quote]Was hast du denn bitte gedownloadet ?
Dann ist es wohl kein wunder wenn es nicht funzt, war es das falsche ?
Was hast du denn gezogen ? Link !

Ich habs auch mal runtergeladen, aber Maus- und Tastatursteuerung sind nicht so mein Ding. Morgen werd ich es vielleicht mal mit Lenkrad probieren.

Chip

Grad nochmal per Laptop versucht.. Wird damit ca. 5 - 6 Minuten dauern. Liegt aber warscheinlich am WLAN..

Gruß!

Ich würde auch gerne mitfahren, aber ohne Benutzernamen wird das wohl nicht gehen? Oder bin ich zu blöd? Finde diesen Demoserver nicht!

Da unten bei Chip.de steht doch da gibt es einen Patch "Z".

Ich lade die Alpha (also DEMO) Version Z runter, also anscheinend schon die mit Patch.
Bestimmt melden sich gleich nochmal Ingope und der Threadstarter und können uns helfen.
Soll ja erst um 19.oo losgehen.

Dann regestrier dich doch bitte mal auf LFS.net und leg dir einen Account an.
Das kostet nichts und dann sollte es auch gehen.

Was halten alle Leute die sich bis jetzt gemeldet haben von 21:15 als Treffzeitpunkt im Teamspeak??

Stell das denn bereit denn können wir alle reden :) Daten gibt es dann per PN!

EDIT: Ich bin schon früher im Teamspeak falls vorher schon leute lust haben =)

Öhm wie läuft das denn mit Teamspeak ?
Also ich hab nur das Mirko meiner Cam und das vom lappi ^^

Muss man wohl auch teamspeak software installieren, oder ?

@ThinkFlou
Ja du musst da die Software installieren. Ist aber nicht sehr groß und beihnaltet auch keine Werbung oder so also ganz sauber :)
Das Mikro der Cam reicht vollkommen, sollte auch erkannt werden. Es empfiehlt sich dann nur über Kopfhörer den Ton abzuspielen damit sich nicht jeder doppelt hört!

Muss ich da auf eine Version achten ?

Am besten ist du gibst mir mal einen Download link :)
Das Game braucht aber auch noch 45 minuten :(

Einfach die Windows Version auf goteamspeak.com runterladen und denn passts :)

Habs eben auch mal als Demo installiert, macht einen guten Eindruck. Allerdings läufts auf meinem externen TFT mit 2048er Auflösung nur sehr ungenügend. Da ist meine X3100 wohl etwas überfordert. Wenn ich aber die Tage meine Grafikkarte für die Dock bekomme, würde ich gerne mal mitspielen. Wenn ich darf.

Hier wird nicht nach dürfen gefragt ;) Alle sind herzlich willkommen. So eine Forumrunde wäre ja mal was total nettes! Stell doch solange deine Auflösung einfach runter und n paar Grafikdetails denn wirds auch deutlich besser laufen :) DEnn könntest du heute abend gleich teilnehmen =)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben