Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Entwicklung Geld kostet und sie der Ansicht sind, dass es fuer sie nicht rechnet.sys.' schrieb:Firmen, die einfach keine Treiber für Geräte unter Linux rausbringen, weil sie Verträge mit Winzigweich haben.
Linux kommt mir nicht auf den Rechner.
1. ist kein Problem gibt teils sogar bessere Media center SoftwareKonrad[030]' schrieb:Auf meinem Thinkpad läuft jetzt nur noch Ubuntu, hatte vorher noch eine Windows Partition drauf, die ich aber irgendwann nicht mehr benutzt habe.
Auf meinem Deskto PC läuft nur Windows, weil:
1) Ich benutze den Rechner mit XBMC als HTPC: Eigentlich Unsinn, sollte unter Linux genau so gut laufen, ich scheue aber den Mehraufwand - sollte es doch Komplikationen geben k**** ich
2) Photoshop
3) Microsoft Visio, hier würden mich mal Alternativen interessieren
4) Microsoft PowerPoint, OpenOffice ist gelinde gesagt *******
5) Betriebssystem Dualismus. Ich bin noch mitten in meinem Informatikstudium und solange ich lerne finde ich gut, mit beiden Betriebssystemen zu operieren, man lernt auf beiden System immer mal wieder etwas dazu. Mit cygwin hab ich sogar alle meine UNIX Tools bei mir, fast kein Unterschied in der Command Shell, nur die Konsole selber ist grauenvoll
6) Sollte mal C# zu meinen Programmiersprachen hinzukommen, siehe consolinator
Bei vielen Punkten wäre Mac OS leider ein ganz schöner Vorteil![]()