Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
buddabrod' schrieb:Offenbar hat jeder irgendwann die Lust an dem System "seiner Kindheit" verloren xD
Und das darf ich nicht? Oder wie ist das gemeint?
Deiner Einschätzung des uu-Wikis kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich halte es für eine – wenn nicht sogar die – qualitativ hochwertigste und umfangreichste Sammlung von Anleitungen zu einem Betriebssystem und seinen Anwendungen im Internet. Natürlich kann Lesen anstrengend sein, wenn man zuvor einfach nur klicken mußteDas uu-Wiki ist nicht so das Wahre leider, die Beschreibungen sind manchmal ein bisschen verwirrend (da veraltet oder schlecht formatiert). Die Syntax im Forum da ist voll abgefahren, aber hat etwas geniales. Ich muss für jede Sache fast einen Thread eröffnen
Ich habe schon sehr viel gelesen, aber die Anleitungen sind wirklich nicht immer korrekt und & vollständig. Und ein DAU bin ich nicht, sodass man von Anwenderfehler nach Anwenderfehler mit evtl. einem Glückstreffer zwischendurch ausgehen kann.Natürlich kann Lesen anstrengend sein, wenn man zuvor einfach nur klicken mußte– aber es lohnt sich.
Ja, vielen Dank für deine Arbeit da.linrunner schrieb:Was das Aufsetzen eines ThinkPads mit Ubuntu betrifft, kommen gefühlte 98% der Benutzer mit Ubuntu Schnelleinstieg bestens klar.
Im Vergleich dazu scheint mir ein Cleaninstall von Windows die Benutzer vor wesentlich größere Probleme zu stellen, wenn man sich die zahllosen Threads dazu ansieht. Auch von daher kann ich deine negative Einschätzung nicht nachvollziehen.
Deiner Einschätzung des uu-Wikis kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich halte es für eine – wenn nicht sogar die – qualitativ hochwertigste und umfangreichste Sammlung von Anleitungen zu einem Betriebssystem und seinen Anwendungen im Internet. Natürlich kann Lesen anstrengend sein, wenn man zuvor einfach nur klicken mußte– aber es lohnt sich.