Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Wine läuft es nicht / nicht gut genug ?devlin' schrieb:Da ich viel für VW / Audi-Betriebe mache, bin ich auf Office angewiesen.
Openoffice ist leider keine Lösung und eine VM ist mir zu umständlich.
Wieso brauchst du ein skript?btt: Ich hab zurzeit kein linux drauf, weil ich mich mit scripten nicht
genug auskenne um mir ein script fürs an/abdocken zu bastelnwer mir helfen will darf gerne
![]()
Wieso brauchst du ein skript?
Nix. Ich verwend seit 2007 auschließlich Linux. Es gibt aber schon viele Dinge, die noch besser laufen könnten. Beruflich komme ich nicht um eine VM herum. Das liegt an Programmen wie Visio... Vielleicht geht das auch mit Wine., aber Wine konnte ich aber noch nie leiden. Kommt mir irgendwie gefrickelt vor. Was mir etwas fehlt ist die Offline-Synchronisation von Handys. Vielleicht geht das ja auch bald problemlos mit Meego.peekay' schrieb:Was gibts bei euch, was noch nicht funktioniert bzw. was hindert euch daran vollständig auf Linux umzusteigen?
sego' schrieb:Ab und an gabs dann - vor allem bei debian sid - gern mal Abhängigkeitsfehler nach Upgrades, dann geht die google-Orgie los.