Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größeres Touchpad.
Naja, wieso? Die Platzersparnis wäre immer noch relativ klein geblieben, und 2.5" HDDs sind eben noch sehr viel weiter verbreitet.Da hätte man diesen Mut doch mal wieder finden können?
1,8 sind teuer und langsam. Wäre im 440s 1,8 zum Einsatz gekommen, hätte ich es mit Sicherheit (!!) nicht gekauft.
Im 410s kann ich immerhin den Schacht für 2,5 nehmen. Fällt hier dann aber weg.
yatpu hat absolut recht. Weiterhin ist ein nicht-festverbauter Akku auch negativ für die Stabilität des Gehäuses, was gerade bei einem so dünnen Gerät ein wichtiger Faktor für die Stabilität sein kann.
[W2k schrieb:Shadow;1650638]schade das lenovo die geräte mit und ohne s nicht schon mal offiziell vorgestellt hat in d und man etwa sischerer sein kann, wie die aufbauten sind.
ich hoffe ja noch drauf, das ein paar details zwischen dem 240s und dem 240 ohne s noch echt unterschiedlich sind.
Wie immer darf man die Preise in den USA nicht ohne weiteres mit denen hier vergleichen, weil die Preise in den USA unter anderem ohne Steuern angegeben sind etc.Auch ein interessanter Sprung von $1099 auf 1310€ ...:thumbsup: