Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht...Weiß man eigentlich schon wann es das X240s in Deutschland geben soll?
Gar nicht...
Dann beweise das doch mal bitte anhand von Benchmarks, wenn du diese Behauptung aufstellst. Sie ist nämlich falsch.noch nicht mal an die leistung eines x 200 rankommt, ausser auf dem papier.
Gewicht? Abmaße? Akkulaufzeit? FHD Display?kurz um gesagt, ein neues geräht das absolut nichts besser kann
Das kann man auch jetzt immer noch. Allerdings nicht als Workstation Ersatz oder Spielenotebook, aber wer das wollte war auch schon vorher bei der X-Serie falsch.genau das was die x serie bis jetzt ausgemacht hat. ein kleiner starker allrounder so das man auf ein zweit-gräht verzichten konnte
sorry ibmthink, allerdings wird dort kein wort ueber ein fhd verloren und soweit ich das gesehen habe bietet lenovo auch keines an. bei dem rest muss ich dir allerdings recht geben.
FHD Display?
Im Moment ist lediglich ein WXGA+-Display erhältlich, auf ein FHD-Display warte ich selbst ungeduldig
Das ist in der Tat ein Kritikpunkt am Gerät, den ich teile, jedoch nicht primär wegen der Begrenzung auf 8GB, sondern wegen der damit einhergehenden Unmöglichkeit, den RAM im Dual Channel-Modus zu betreiben, was den Leistungsvorteil der HD4400 gegenüber der HD4000 leider deutlich reduziert.nur ein ramsteckplatz max ausbau bis 8 giga da 16 giga module wohl nie auf den markt kommen werden.
Sollte man mehr CPU-Leistung benötigen als der i7-3520M liefern kann oder eine starke Grafikkarte benötigen, benötigt man auch im Fall des X230 ein Zweitgerät (sieht man einmal von Basteleien in Richtung eGPU ab, die im Geschäftsumfeld wohl eher weniger zum Einsatz kommen).genau das was die x serie bis jetzt ausgemacht hat. ein kleiner starker allrounder so das man auf ein zweit-gräht verzichten konnte,
ist nun dahin...
Würde mir diese Wortwahl nicht ein klein wenig missfallen, würde ich diese Aussage als "trottelig bis zum Gehtnichtmehr" bezeichnen... Oder sollte ich mich etwa täuschen und du meintest damit "Throttling bis zum Gehtnichtmehr"? In letzterem Fall muss ich dich leider enttäuschen und auf das Review von Notebookcheck verweisen.kurz um gesagt, ein neues geräht das absolut nichts besser kann und noch nicht mal an die leistung eines x 200 rankommt, ausser auf dem papier.
Aber auch wenn man die Fakten betrachtet, ist Deine Aussage, das X240 würde nicht an die Leistung eines X200 herankommen (der Zusatz "außer auf dem Papier" führt sie eigentlich schon ad absurdum, denn die Leistung zweier Geräte kann man eigentlich anhand von Benchmarkwerten vergleichen - diese müssen allerdings im Interesse von nachhaltigem Umgang mit Ressourcen nicht unbedingt auf Papier vorliegen), nicht zu halten.Hitzethrottling haben wir in keinem der Szenarien festgestellt.
Stimmt, in diesem Punkt reicht das X240 nicht an das X200 heran... ich habe gestern wohl doch unrecht getan :whistling:Die Soundkarte im X200 war besser aber absolut gesehen immer noch grottig.