Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wer braucht in Zeiten von FHD-Handys und 4K-Fernsehern für 600€ schon einen kompakten Schlepptop mit mehr als 1366x768?"
mit ziemlicher Sicherheit :thumbup:das ist ironisch gemeint, oder??![]()
Das ist falsch!- Fester verbauter RAM
Auch ohne Dual Channel ist die HD4400 der HD4000 im X230 überlegen.- Kein DualChannel
Wenn man keine Dokumente im Dunkeln lesen will (was mit den teils trüben Funzeln ohnehin nicht wirklich gut geht), bietet das Backlight identischen Komfort.- Thinklight auch eingespart
Im Gegenteil, es ist deutlich besser als beim X230- Schlechtes Touchpad
Das stimmt leider.- Nur noch 2x USB (3x war mir ab und an schon zu wenig)
Da kannst Du dich gerne bei Apple bedanken.- Kein Single Sign On
Zum einen ist es nicht mein Problem, wenn Du offenbar ein Kommunikationsproblem mit Deinem Chef hast, zum Anderen sind das haltlose Behauptungen deinerseits (die man gut und gerne als "ohne Sinn und Verstand" bezeichnen könnte, wenn man gemein wäre).Mein Chef macht es auch immer so, man geht mit eigener Meinung in JF wird ne Stunde voll gequatsch (Ohne Sinn und Verstand) und kommt mit seiner wieder raus..... wie ich das hasse, du scheinst deine Meinung auch als die einzig Richtige zu sehen.
Solltest du damit jedoch keine Texte auf Papier, sondern Texte auf dem Bildschirm gemeint haben, würde ich an Deiner Stelle zum Optiker gehen.Wenn man keine Dokumente im Dunkeln lesen will, bietet das Backlight identischen Komfort.
We listen to our customers, take what they have to say...
da geht es aber um das x240 und nicht um die s-Version.
Hi,
da geht es aber um das x240 und nicht um die s-Version.
dachte es passt trotzdem, da hier hauptsächlich über das X240 geredet wurde und wollte auch keinen extra Thread aufmachen. Auch wurde bereits das X240 notebookcheck Review gepostet.
Ich bin davon ausgegangen, dass es gar kein X240s geben wird bzw. dass es sich nur um unterschiedliche Bezeichnungen für das gleiche Modell handelt (X240s bspw. in HongKong und X240 in DE)